Jump to content

Hallöle aus Basel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin zusammen 

Wollte mich nur kurz vorstellen, ich komme aus Basel und bin 30 Jahre alt. Habe mir letzte Woche eine Nikon Z6 gekauft mit Kitobjektiv (24-70mm F4) und bin bis jetzt voll zufrieden, ich bin hier um meine Fähigkeiten zu verbessern da ich mit den Resultaten noch nicht zu frieden bin. 

Vor meiner Nikon habe ich 5 Jahre mit meiner Canon 7D Fotografiert, habe es aber an den Nagel gehängt wegen Zeitmangel.

Sonstige Hobbys: Tauchen, Reisen und Familie (2Kleine Kinder)

Mein letztes Foto (Kritik gerne erwünscht :))

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruss 

Petar 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum Petar,

Dein Bild gefällt mir gut. Ich könnte da jetzt nichts kritisieren.

Grüsse aus dem Luzerner Hinterland

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...