Jump to content
Kater Karlo

verändertes Verhalten von DXO 2.3.2

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

habe DXO 2.3.2 Build 265 in Benutzung. Heute stelle ich ein verändertes Verhalten fest.

Bisher habe ich meine Bilder immer mit dem Maus-Rad vergrößert und verkleinert, das geht nicht mehr.

Außerdem habe ich mir die Bild-Daten in der Fotothek immer mit  rechtem Mausklick anzeigen lassen, also praktisch die Exifs, das geht auch nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen oder ist das eventuell nur bei mir so?

 

Danke!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen Version 3.2 Build 4344 (Windows 10) funktioniert das Vergrößern/Verkleinern mit dem Mausrad immer noch so wie gewohnt.
Die Anzeige der Bildinformationen in der Fotothek erfolgt ebenso wie ich es seit langem gewohnt bin mit STRG+i.

Sieht also nach einer lokalen Fehlfunktion bei Dir aus. Nach einem Systemupdate?

Mit Info zum Verhalten in 2.3.2 kann ich allerdings nicht mehr dienen. 🙄

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Kater Karlo:

Bisher habe ich meine Bilder immer mit dem Maus-Rad vergrößert und verkleinert, das geht nicht mehr.

Außerdem habe ich mir die Bild-Daten in der Fotothek immer mit  rechtem Mausklick anzeigen lassen, also praktisch die Exifs, das geht auch nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen oder ist das eventuell nur bei mir so?

Hallo Kater Karlo,

nein, kann ich nicht bestätigen. Habe die 2er Version (neben der 3er...und weiß gar nicht warum :D)  mit diesem Build auch noch auf der Platte. Verhält sich genauso wie es soll.

größer/kleiner per M-Rad wie gehabt. Rechtsklick für Exif passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...