Jump to content

verändertes Verhalten von DXO 2.3.2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

habe DXO 2.3.2 Build 265 in Benutzung. Heute stelle ich ein verändertes Verhalten fest.

Bisher habe ich meine Bilder immer mit dem Maus-Rad vergrößert und verkleinert, das geht nicht mehr.

Außerdem habe ich mir die Bild-Daten in der Fotothek immer mit  rechtem Mausklick anzeigen lassen, also praktisch die Exifs, das geht auch nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen oder ist das eventuell nur bei mir so?

 

Danke!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Version 3.2 Build 4344 (Windows 10) funktioniert das Vergrößern/Verkleinern mit dem Mausrad immer noch so wie gewohnt.
Die Anzeige der Bildinformationen in der Fotothek erfolgt ebenso wie ich es seit langem gewohnt bin mit STRG+i.

Sieht also nach einer lokalen Fehlfunktion bei Dir aus. Nach einem Systemupdate?

Mit Info zum Verhalten in 2.3.2 kann ich allerdings nicht mehr dienen. 🙄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kater Karlo:

Bisher habe ich meine Bilder immer mit dem Maus-Rad vergrößert und verkleinert, das geht nicht mehr.

Außerdem habe ich mir die Bild-Daten in der Fotothek immer mit  rechtem Mausklick anzeigen lassen, also praktisch die Exifs, das geht auch nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen oder ist das eventuell nur bei mir so?

Hallo Kater Karlo,

nein, kann ich nicht bestätigen. Habe die 2er Version (neben der 3er...und weiß gar nicht warum :D)  mit diesem Build auch noch auf der Platte. Verhält sich genauso wie es soll.

größer/kleiner per M-Rad wie gehabt. Rechtsklick für Exif passt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...