Jump to content

Luminar 4: aus der Klonen & Stempel Einstellung kommen ohne diese zu übernehmen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie komme ich aus der Klonen & Stempel Maske/Einstellung ohne das was ich dort geändert habe zu übernehmen?

Bsp. ich tobe mich in dem Bild aus, allerdings passt mir das dann doch nicht so und ich möchte das nicht anwenden. Nun sehe ich nur den blauen "Fertig" Button um aus dieser Einstellung wieder zurück zu kommen. In diesem Moment wird die Änderung jedoch ja auf mein Bild angewendet.

Klar, ich könnte den kompletten Schritt unter dem Verlauf wieder zurücksetzten nur wäre es einfacher dies erst gar nicht zu übernehmen (wie z.b. mit ESC abzubrechen, was allerdings auch nicht geht)

 

Vielen Dank schon einmal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt "aussteigen" geht wohl nicht.

Aber .... Nach dem Abschließen der Bearbeitung mit "Fertig" kann man diese (wie jeden Bearbeitungsschritt) sehr schnell mittels der Tastenkombination "strg Z" wieder zurücksetzen.

Mache ich jedenfalls so. 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...