Jump to content

Sofortrabatt für Panasonic Produkte bis 5.7.2020


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sofortrabatt für Panasonic Produkte bis 5.7.2020.

Zum Beispiel Panasonic Lumix DC-G9 Gehäuse = 899€.

Quelle:
https://www.foto-mundus.de/panasonic/sofortrabatt-g/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=Panasonic_Sofortrabatt_G_S_Serie_Capture_One_Gutschein&utm_content=Mailing_11975701&p=1

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sofortrabatt wird direkt an der "Kasse" des Onlinehändlers abgezogen.

Jedoch gibt es den Sofortrabatt scheinbar nur bei einigen, möglicherweise ausgewählten Händlern... Jedenfalls ist der Sofortrabatt nur bei einigen Händlern zu finden. Auch auf der Panasonic-Seite konnte ich nichts dazu finden...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir auch aufgefallen. Vielleicht einfach nur Preisnachlässe einzelner Händler auf Grund der "C"-Krise und damit einhergehendem Absatzmangel? Wenn ich mir die G91 ansehen, wird mir ein Endpreis von 799€ angezeigt. Klar im Shop sind das 100€ weniger, aber der Straßenmarkt liegt bei 849€. Von daher ist die Ersparnis real 50€.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das nicht lieferbar ist mir auch aufgefallen, ich finde das seltsam. Ich konnte dann noch eine bei Koch bestellen , per Nachnahme, auch wieder falsch DHL liefert zur zeit Nachnahe nur noch über Postfiliale aus :(. Jetzt kann ich warten wo ich das dann Abholen kann . 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...