Jump to content

Luminar 3 Lizenz wird verschenkt (CHIP)


RoDo

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb joachimeh:

..  ist leider "nur" Luminar 3!

Stimmt, habe mich auf der Seite durch die Anzeige für Luminar 4 in die Irre führen lassen. Dabei den Preis dafür von € 89 geflissentlich übersehen. Habe den Download probiert, es sollte eine Bestätigungsmail kommen, auf die ich schon eine Weile warte. Wahrscheinlich ist der Server wegen der zahlreichen Anforderungen zusammengebrochen. 🤥

bearbeitet von RoDo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RoDo:

Stimmt, habe mich auf der Seite durch die Anzeige für Luminar 4 in die Irre führen lassen. Dabei den Preis dafür von € 89 geflissentlich übersehen. Habe den Download probiert, es sollte eine Bestätigungsmail kommen, auf die ich schon eine Weile warte. Wahrscheinlich ist der Server wegen der zahlreichen Anforderungen zusammengebrochen. 🤥

Schau mal in deinen Spam Ordner.

innletzter Zeit bleibt da viel hängen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb big_kruemel:

Schau mal in deinen Spam Ordner.

Danke, war dort von meinem Provider hingeschoben, eine entsprechende Mail war aber noch nicht erzeugt. Wird wohl nur einmal am Tag durchgeführt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...