Jump to content
manifredo

Helicon Focus - gibt es aktuelle Gutscheincodes?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da bei mir die Jahreslizenz bald ausläuft und ich mir Helicon Lifetime holen möchte, frage ich hier vorher einfach mal in die Runde, ob es dazu aktuell Gutscheincodes gibt, die Software ist zwar sehr gut gemacht, aber nicht gerade ein Schnäppchen. Vielleicht kann man ja nochmal was sparen ?!
Wer etwas weiß, ich (und vielleicht so mancher andere) freue mich über jede Antwort.

Gruß Manifredo

Posted (edited)

Falls du eines der Adobe Abos hast oder bei flickr, kannst du dort Mal schauen ob sie bei den Gutscheinen Helicon drin haben. Sonst Google fragen (es gibt dafür spezialisierte Websites). Oder hier Andreas fragen ob er etwas hat oder mit Helicon wg Werbung dealen kann.

Edited by wasabi65

Helicon Focus Group Discount

Zitat:

"Group discounts

We provide volume discounts to groups of users who decided to puchase our software together.

How it works:

1. Each member of the group purchases the license individually using the discount coupon code below. The license is inactive till all members of the group purchase the license.

2. When all members of the group complete their purchases, someone from the group send us a message to support@heliconsoft.com with the list of names or emails.

3. Our support checks that all the purchases are completed and activates licenses for all members of the group.

We provide the following discounts:

Number of users / licenses Discount Coupon code
3 - 4 20% GR45K2D47TW4
5 - 9 30% GR45K2D47TW5
10 + 40% GR45K2D47TW6

Please use the links below and paste appropriate discount coupon into order form:

Purchase "

Da kommt ein guter Rabatt zusammen, wenn sich so viele interessieren, ich bin ganz sicher auch mit von der Partie!

Jetzt würde ich den @SKF Admin nochmal kurz auf die Bühne bitten, um herauszufinden, ob er bei Helicon etwas bewerkstelligen konnte.

Posted (edited)

Andreas hat jetzt ein drittes Mal ne Mail an Helicon geschrieben, in der Wartezeit kann sich hier ja jeder eintragen, der ernsthaftes Interesse an einem Gruppenrabatt hat.

Edited by manifredo

Es kommt Bewegung in die Sache. Auf meine drei Mails hat Helicon wohl geantwortet, ist aber alles anscheinend im Spam-Filter meines Bürorechners gelandet...

Jetzt habe ich auf Facebook Kontakt bekommen – stay tuned, hold the line, restez au ligne...

Gruß
Andreas