Jump to content

Ersatz für alten Lowepro Trakker


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich suche einen guten Ersatz für mein altes Lowepro Trakker Rucksack. In den Rucksack kriege ich das ganze Olympus Zeug ohne weiteres hin. Das Problem, was mich bei dem Teil enorm stört ist die Tatsache, dass wenn man es eben auf den Boden legt um etwas rauszunehmen oder einlegen, den ganzen Dreck später auf den Rücken hat. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es noch gut, wenn du uns verraten würdest welchen Lowepro Rucksack du ersetzen willst und was rein soll.   Lowepro Trekker mit e ist eine ganze Reihe mit zig Rucksäcken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb octane:

Lowepro Trekker mit e ist eine ganze Reihe mit zig Rucksäcken.

Das stimmt allerdings wie ich selbst gerade festgestellt habe. Da meiner schon ….. ganz alt ist, mache ich einfach Foto davon mit den Gerätschaften drin

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DSLRUser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Rucksäcke jedoch mit Rückenzugriff findest du in der Lowepro Flipside Reihe oder wenn bessere Verarbeitung und besserer Tragekomfort gewünscht ist, bei Mindshiftgear in der Backlight Serie. Der 18 oder 26 dürften da passen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...