Jump to content

Update Topaz Mask AI – 32% sparen


SKF Admin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Topaz hat das Update 1.2 für das Maskierungs-Tool Topaz Mask AI veröffentlicht.

Bis zum 4. Mai gibt es den Einführungspreis von $ 79,99 (statt $ 99,99), dazu könnt ihr als Forumsmitglied mit dem Coupon-Code FORUM zusätzlich 15% sparen.

» Topaz Mask AI online bestellen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Mask AI geholt und kann es wegen seiner TRIMAP Funktion sehr empfehlen. Damit kann man besser selektiv maskieren als  in Sharpen AI. Besonders gut, finde ich, ist die Selektion mittels Farbe. Hat man eine Farbe gewählt, so kann man für diese Cut, Keep, Compute flächig oder punktuell im Bild anwenden. Mit einiger Übung ist das ein sehr mächtiges Tool. Bloß  mit der Einstellung GPU Optimization habe ich auf meinem Rechner noch Crash-Probleme ( aber Topaz Support arbeitet an einer Lösung).

Mein Workflow sieht so aus: Mask AI als Plugin zu Photoshop CS6 aufrufen und bearbeiten, dann das maskierte Gebiet in CS6 oder dann in Sharpen AI weiter bearbeiten. Es klappt auch, Masken zu maskieren, um unterschiedliche Effekte zu erzielen, die nicht mit einer einzigen Maske erreicht werden können.

bearbeitet von joachimeh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...