Jump to content

MacBook Pro lädt beim Benutzen nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

habe ein MacBook Pro 2014. Wenn ich das Gerät zuklappe, lädt der Akku in einem Rutsch durch auf 100%. Wenn ich das Macbook aber beim Laden benutze, unterbricht die Ladung alle paar Sekunden und startet dann wieder (Bildschirm dimmt und wird dann wieder heller, LED am Stecker wechselt von grün zu rot zu grün). Kennt jemand dieses Problem? Den MacSafe Anschluss und Stecker habe ich gereinigt. Ohne Erfolg. Ein 2. Netzteil habe ich leider nicht zum Gegenprüfen.

Viele Grüße

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...