Jump to content

Stichwörter aus Lightroom unvollständig


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei mir in Lightroom sind alle Fotos mit Stichwörtern versehen. Bei jedem Stichwort steht wie viele Fotos dieses Stichwort haben. Ich kann darauf klicken und es werden alle Fotos zu diesem Stichwort angezeigt. Zum Test habe ich einen Lightroomkatalog nach Capture One importiert. In der Schlüsselwortbibliothek werden die Schlüsselworte auch angezeigt. Aber dann ist Schluss. Es wird weder angezeigt, wieviele Fotos ein Schlüsselwort hat und ich kann die Fotos zu dem Schlüsselwort auch nicht öffnen, es wird mir nur ein Pfad angezeigt. Ich muss aber die Fotos mit demselben Schlüsselwort sehen und vergleichen können. Was mache ich falsch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Siebelg:

Was mache ich falsch?

Na ja C1 ist schon in einigen Bereichen "eigen".

Klicke bei Deinem Katalog auf "Alle Bilder", dann solltest Du auch alle Stichwörter auch mit der Anzahl der Bilder sehen - aber nicht in der Stichwortbibliothek, sondern Vorne bei den "Filtern" 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...