Jump to content

Kaufberatung Systemkamer + Kit <1400€


Empfohlene Beiträge

Am 20.4.2020 um 07:17 schrieb 43nobbes:

Danny, gibt es einen neuen Erkenntnisstand bei Dir aufgrund der Kaufberatung hier?

Für mich sind MFTs nun eine echte Alternative, ich hatte sie wegen vermeintlich schlechter LowLight Fähigkeit ausgeschlossen. Es gibt für mich keine wirklichen Argumente auf Sony zu setzen bzw. konnte ich sie hier nicht finden.

Ich werde mich zwischen einer Fuji X-T30 und eine Lumix G91 entscheiden, am liebsten wären mir allerdings beide ... keine Sorge, dafür mache ich keinen Threat auf ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2020 um 15:36 schrieb danny:

Für mich sind MFTs nun eine echte Alternative, ich hatte sie wegen vermeintlich schlechter LowLight Fähigkeit ausgeschlossen. Es gibt für mich keine wirklichen Argumente auf Sony zu setzen bzw. konnte ich sie hier nicht finden.

Ich werde mich zwischen einer Fuji X-T30 und eine Lumix G91 entscheiden, am liebsten wären mir allerdings beide ... keine Sorge, dafür mache ich keinen Threat auf ;)

dann pro G91 MFT wegen derer kompakteren Objektive. Von Super WW über FB inkl. LeicaDG-Linsen bis Premium Tele und Telezoom, von günstig bis teuer, aber dann auch sein Geld wert, ist alles dabei. Darüberhinaus gibt es hinsichtlich Ihrer BQ überhaupt nichts zu meckern, so meine diesbezüglichen Erfahrungen über die Jahre.

klm  

       

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...