Jump to content

Lightroom erkennt meine Bilder nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

Ich musste meinen PC komplett neu aufsetzen.

nach der Installation von Ligthroom 6 kabe ich den katalog neu importiert.das hat auch soweit funktioniert.

Jetzt bekomme ich beim Wechsel in das Entwicklungsmodul folgenden Hinweis auf dem Bildschirm

"siehe Bild"

Lightroom sagt mir es wäre aktuell, Camera Raw 10.1 und 12.2 habe ich schon heruntergeladen und installiert.

Keine Änderung.

 

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann

 

Achso Kamera ist eine Olympus OMD E10 II

 

vielen Dank im Voraus

Uwe

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Cappuchino:

Lightroom sagt mir es wäre aktuell, Camera Raw 10.1 und 12.2 habe ich schon heruntergeladen und installiert.

CR 10.1 ist die letzte Version, die LR 6 unterstützt. 
Bist Du sicher, dass Du die installiert hast? Prüf doch mal die CR-Version in LR. Müsste irgendwo unter Hilfe/Info oder in den Einstellungen angezeigt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Voti,

 

naja die instalation lief am Bildschirm durch, jedoch konnten man nicht sehe oder beeinflussen wohin installiert wird.

 

das habe ich gefunden.

demnach ist Camera RAW 9 installiert. Aber wenn ich das richtig sehe bräuchte ich min. 9.2

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bluescreen222,

das war es, besten Dank auch.

Nur wo hast Du das gefunden ?

Auf der Adobe Homepage stand das an das Update aus Ligthroom heraus aufrufen soll. Das hat jedoch nichts gebracht.

Ich hab mir die Datei jetzt jedenfalls gut gesichert, für alle Fälle.

 

BNochmals besten Dank

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Cappuchino:

Nur wo hast Du das gefunden ?

Ohne zu wissen welche Version Du jetzt durch den Download bekommen hast, Google und "Adobe Lightroom 6.14 Download" führt fast direkt zu der Seite

https://prodesigntools.com/adobe-lightroom-6-cc-direct-download-links.html

und von da weiter zu

https://prodesigntools.com/adobe-cc-2015-updates-links-windows.html#lightroom

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...