Jump to content

Sony A9 II Firmware Update 2.0


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sony hat heute ein Firmware-Update für die Sony A9 II vorgestellt. Die neue Version 2.0 bringt folgende Verbesserungen:

  • Fügt die Hi-Frequency-Flickr-Funktion hinzu, mit der Sie die Auswirkungen des Flackerns künstlicher Lichtquellen durch eine feinere Einstellung der Verschlusszeit reduzieren können
    HINWEIS: Die Software Imaging Edge Remote, Imaging Edge Mobile und Remote Camera Tool werden nach dem 9. April 2020 nicht mehr unterstützt.
  • Verbessert die Gesichts-/Augenpriorität in der AF-Funktion:
    • Wenn sie auf eine benutzerdefinierte Taste eingestellt ist, kann die Gesichts-/Augenpriorität in der AF-Funktion bei jedem Drücken der benutzerdefinierten Taste aktiviert oder deaktiviert werden.
    • Wenn die Gesichts-/Augenpriorität bereits auf den benutzerdefinierten Schlüssel eingestellt ist, ist diese Verbesserung nach der Aktualisierung der Kamera verfügbar.
  • Verbessert die Funktion des Remote-Kamera-Tools, indem es die Unterstützung für die Anzeige des Fokussierrahmens für fast alle Szenen hinzufügt
    HINWEIS: Version 2.00 (oder höher) des Remote-Kamera-Tools ist erforderlich. Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version.
  • Verbessert die FTP-Übertragungsfunktion
  • Ermöglicht die Anzeige der MAC-Adresse der Kamera als QR-Code
  • Fügt eine Funktion hinzu, den Verschluss zu schließen, wenn die Kamera ausgeschaltet wird, um zu verhindern, dass Staub oder Schmutz beim Objektivwechsel am Bildsensor haften bleiben
  • Ermöglicht Ihnen, die angepassten Kameraeinstellungen in Mein MENÜ zu speichern oder zu laden.
  • Verbessert die Gesamtstabilität der Kamera

» Download Windows-Version

» Download Mac-Version

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb da_habakuk:

argl - bitte für alle modelle nachreichen? ;)

Ich glaube, dass solche Updates wie das der A9II nur für die Topmodelle gemacht wird - insoferne rechne ich damit, dass es auch für die RIV kommen könnte, aber sonst für keine A7 Modelle.
Das war übrigens einer der Gründe, warum ich mich für die teurere A9II entschieden habe und nicht die A9 gekauft habe...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich der erste oder der zweite Vorhang, der da zum Schutz des Sensors schließt? Wahrscheinlich haben da zig Arbeitsgruppen bei Nidec Copal zusammengesessen, und haben gegrübelt, wie man den Verschluß und damit das Überleben der Fa. in der Zukunft rechtfertigen könnte. Mir soll es recht sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...