Jump to content
Sign in to follow this  
cani#68

Sternenspuren - ein erster Versuch

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

bei dem schönen und vor allem klaren Wetter mit einigermaßen warmen Nächten (Lappland mit -20°C reicht mir dieses Jahr) bin ich jetzt mal raus und habe mich an Sternenspuren probiert.

Hier also das Ergebnis des ersten Versuchs....

Ein paar Dinge muss ich wohl nach ändern / anpassen. Hauptthema ist natürlich ein schönes Motiv mit wenig Lichtverschmutzung zu finden - und das ist nicht so einfach.

Aber mal sehen, was da noch geht...



Startrails_90123PS auf Flickr

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb RoDo:

Witzige Spuren: unten nach unten und oben nach oben gewölbt.

Ja, war halt nicht genau nach Norden ausgerichtet ... da gibt es "interessante" Spuren 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...