Jump to content

Systemübergreifender Bilderthread


pizzastein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb pizzastein:

Sehr süß 😀 Hast du eigentlich irgendwas geändert, dass du die Vögel noch größer ins Bild bekommst?

Ich nutze nur die max. Breite von 1092 Pixel aus, ich hab es leider nicht geschafft, die Fotos breiter einzustellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb manifredo:

Ich nutze nur die max. Breite von 1092 Pixel aus, ich hab es leider nicht geschafft, die Fotos breiter einzustellen.

Ich meinte nicht die Bildgröße im Forum, sondern dass die Vögel größer im Bild sind bzw. du bei den Aufnahmen näher dran, oder sind das Ausschnitte?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb pizzastein:

Ich meinte nicht die Bildgröße im Forum, sondern dass die Vögel größer im Bild sind bzw. du bei den Aufnahmen näher dran, oder sind das Ausschnitte?

Oooch, ich hätte noch genügend Reserven zum Croppen. Ich beschneide die Fotos natürlich schon, nach dem Update vielleicht etwas knapper.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hinter der Scheibe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foyer des Brahms- Kontors in Hamburg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schmackhafte Zukunft am Teller ist derzeit noch klein
(das sind Gemüsesamen die demnächst ins Glashaus kommen)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

M5.3, 25mmF1,8

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2021 um 20:36 schrieb michmarq:

Foyer des Brahms- Kontors in Hamburg

 

das ist ja wohl wirklich eine spektakuläre Innenausstattung.... ich habe mal etwas gegooglet..... habe aber nicht so genau rausbekommen, was davon noch Original ist (wenn überhaupt) - oder ob das alles nachgemacht (aus Originalen Bestandteilen bzw. nach alten Vorbildern) ist??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ameise:

das ist ja wohl wirklich eine spektakuläre Innenausstattung.... ich habe mal etwas gegooglet..... habe aber nicht so genau rausbekommen, was davon noch Original ist (wenn überhaupt) - oder ob das alles nachgemacht (aus Originalen Bestandteilen bzw. nach alten Vorbildern) ist??

Das Art Déco aus den 1920ern wurde originalgetreu wieder hergestellt! https://www.brahms-kontor.de/kontorhaus/architektur/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...