Jump to content

Absurde Serviervorschläge


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zwar kein Serviervorschlag, aber immerhin eine „schräge“ Verpackung:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den fantastischen Montagen von @Silvanusnun kurz zurück zur Realität.

Wer kennt sie nicht, die Geschichten von sibirischen Freilandurinierern, deren „ganz besonderer Saft“ (Carmen Thomas) bei -50°C vor oder mit Erreichen des Permafrostbodens zur gelblich schimmernden Säule erstarrt. Diese moderne Sage mag zwar realitätsfern sein (https://www.zeit.de/2019/07/wetterextreme-urin-gefrierpunkt-eis-strahl-kaelte-stimmts), die Verpackungsdesigner von REWE aber zu dem folgendem Serviervorschlag inspiriert haben, nach dem die fettarme H-Milch, laktosefrei, in Form einer in einen Krater eintauchenden Säule serviert werden soll:

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb supmylo:

Nach den fantastischen Montagen von @Silvanusnun kurz zurück zur Realität.

, .....deren „ganz besonderer Saft“ (Carmen Thomas) ....

hach, da kommen Erinnerungen auf .....kanntest Du die Sendung Hallo Ü-Wagen? ich habe sie geliebt!!! und möglichst keine verpaßt.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ameise:

hach, da kommen Erinnerungen auf .....kanntest Du die Sendung Hallo Ü-Wagen? ich habe sie geliebt!!! und möglichst keine verpaßt.....

Hallo Ü-Wagen kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, mag damit zusammenhängen, dass ich meine Kindheit in Niedersachsen verbracht habe... Carmen Thomas ist mir tatsächlich primär wg. dieses „Saft“-Buchs bekannt und natürlich aufgrund ihres „Schalke 05“-Fauxpas...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Minuten vor oder nach dem Champignon-Arrangement aus #22 war der Serviervorschlag für Mandarin-Orangen im Kasten:

Olympus O-MD M5III, Ol 12-40 f2.8 Pro

Gestacktes JPEG (um bei der gewölbten Dose „Serviervorschlag“ klar lesen zu können) mit f6.7, 1/40s, ISO200, 34mm

Als Sockel unter der Dose drei CDs von Pink Floyd.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ameise:

MandarinOrangen für Jongleure......

Geht auch :D 

Meine Assoziation war: „Verwenden Sie statt einer herkömmlichen Tischdecke ein großes Stück Wellpappe. Bestreichen Sie dieses je nach Geschmack mit sehr steif geschlagener Sahne oder Quark bzw. Frischkäse. Belegen Sie diese Schicht gleichmäßig mit den Obstspalten. Guten Appetit!“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Soeben wurde ich an diesen Thread erinnert und nein, es ist kein eigenes Foto, welches ich hier vorstellen möchte:

Bowens XE400 Anwendungsbeispiel

Wer nicht so weit klicken möchte:

Das Foto zeigt ein "Anwendungsbeispiel" für ein Kompakt-Studioblitzgerät. Es zeigt die undeutliche Silhouette des genannten Studioblitzes, montiert auf einem Leuchtenstativ. Das Stativ ist nicht im Preis inbegriffen. Somit dient das Bild nur zur Illustration, was man mit so einem Blitz alles machen kann.

Ah ja.

Also, liebe Studiofotografen, die ihr bisher immer Weib und Kinder dazu heran gezogen habt, die Studioblitze mit den schweren 150cm Softboxen hoch zu halten: Leuchtenstativ! Das wär's gewesen! Und redet euch jetzt nicht darauf aus, dass ihr eine Deckenmontierung habt. Dafür gibt es bei diesem Gerät keine "Empfehlung".

P.S.:
Auch wenn es auf dem Anwendungsbeispiel nicht mit abgebildet ist: Das Ding braucht auch noch 230 V, welche per Kabel zuzuführen wären. Anwendungsbeispiele sind auch nicht mehr, was sie einmal waren.

bearbeitet von tengris
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...