Jump to content

Topaz: Rabatt-Code FORUM spart 15% auf alle Produkte


SKF Admin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ab sofort gibt es mit dem Rabatt-Code FORUM für Mitglieder und Leser im Forum 15% zusätzlichen Rabatt auf alle Produkte von Topaz Labs.

AI Bundle

Mit dem Utility Bundle erhalten Sie die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Bilder zu perfektionieren, es umfasst:

» AI Bundle

Creator Bundle

Passen Sie Ihre Bilder an, wenden Sie Effekte an, maskieren Sie sie und erstellen Sie alle Arten von verschiedenen Kunstwerken in Kombination mit diesen einzigartigen Softwareprogrammen zur Bearbeitung Ihrer Bilder. Das Creator Bundle umfasst

» Creator Bundle

Video Enhance AI

Topaz Video Enhance AI wurde an Tausenden von Videos trainiert und kombiniert Informationen aus mehreren Eingabevideoframes. Es skaliert Videos bis zu einer Auflösung von 8K mit echten Details und Bewegungskonsistenz.

» Video Enhance AI

Topaz Studio

Bildbearbeitung mit leistungsstarken Filtern und reibungsloser Maskierung in einem fein abgestimmten, zerstörungsfreien Ebenen-Workflow.

» Topaz Studio

Mask AI

Das manuelle Erstellen komplexer Masken dauert immer länger als erwartet. Lernen Sie die Topaz Mask AI kennen. Mit Mask AI kann man dank  maschinellen Lernens und der Trimap-Technik knifflige Masken in Rekordzeit erstellen.

» Mask AI

Adjust AI

Mit einem Klick nutzt Adjust AI die Kraft der künstlichen Intelligenz, um Ihre Fotos in etwas Unglaubliches zu verwandeln. KI-gesteuerte Modi bringen Farben, Schatten, Details und mehr hervor.

» Adjust AI

Gigapixel AI

Bislang war es unmöglich, Bilder zu vergrößern, ohne Details zu verlieren – bis jetzt. Fotos lassen sich um bis zu 600% vergrößern, während die Bildqualität mit der Leistungsfähigkeit der KI perfekt erhalten bleibt.

» Gigapixel AI

DeNoise AI

Fotografiert überall in jedem Licht und ohne Vorbehalte! Eliminieren Sie Rauschen und stellen Sie scharfe Details in Ihren Bildern mit dem ersten KI-gesteuerten Rauschunterdrückungswerkzeug wieder her. Sie werden von den Ergebnissen, die Sie erhalten, überrascht sein.

» DeNoise AI

Sharpen AI

Sharpen AI ist die erste Software zur Schärfung und Verwacklungsreduzierung, die zwischen echten Details und Rauschen unterscheiden kann. Erstellen Sie gestochen scharfe Bilder, selbst wenn Sie mit dem Handheld oder bei Nacht fotografieren.

» Sharpen AI

JPEG to RAW AI

Verwenden Sie maschinelles Lernen, um JPEG in qualitativ hochwertiges RAW für eine bessere Bearbeitung zu konvertieren. Verhindern Sie Banding, entfernen Sie Kompressionsartefakte, stellen Sie Details wieder her und verbessern Sie den Dynamikbereich.

» JPEG to RAW AI

» All Products

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • SKF Admin pinned und featured this Thema
  • 1 month later...
vor 18 Stunden schrieb norby:

Ist in der Topaz vers. DeNoise Ai für 59,99 die Rausch und Schärfe Software erhalten? Oder nur zum entrauschen  der Bilder .

Lade dir doch einfach mal die Demo runter und spiele ein wenig mit Bildbeispielen. Mit Topaz Denoise werden Bilder entrauscht, gleichzeitig aber auch intelligent geschärft. Eventuell ja doch das Produkt, welches du suchst. 

Gruss Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir mal vor einiger Zeit die Demo geladen kam aber gar nicht richtig zum Testen . Danach war die Demo abgelaufen .  Ich habe ein Abo von Lightroom und Luminar 4 . Da wäre DeNoise bei der RIV schon eine Bereicherung. Ich denke mal die 60 Euro kann man noch investieren  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schon mächtige Werkzeuge, die TOPAZ da anbietet.  Besonders gut gefällt mir dabei die gezielte Maskierung bestimmter Bereiche, die ich zuvor nie so richtig hinbekommen habe. Nun ist das ritsch ratsch getan, wie ich an diesem Beispiel demonstrieren kann:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

dazu das unbearbeitete Original :

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von joachimeh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 10 Stunden schrieb em.we:

Der Rabattcode hat praktischerweise heute am Sonntag noch funktioniert

Der Rabattcode FORUM für 15% wird auch weiterhin funktionieren, verwunderlich (und für dich positiv) ist, dass der Sonderpreis noch angeboten wird (jetzt, 8.6. morgens).

War eigentlich bis 6. Juni limitiert...

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und so habe ich vor ein paar Stunden ebenfalls den Rabattcode noch verwenden können. Denoise AI hat mich schon über die gezeigten Beispiele, aber dann letztendlich auch über die eigenen Bilder und Versuche überzeugen können.

Hatte mich schon kurz geärgert, denn Moment verpasst zu haben ... aber ging dann doch für EUR 47 durch.

Wie das so ist, mit den Rabattaktionen... das Sommerloch kommt ja noch erst...

@joachimeh: DAS geht mit dem Denoise AI?  Der Hintergrund wird so aufgeweicht? Da muss ich gleich mal 'was probieren...

Kannst du mir bitte die Vorgehensweise für dein Bilder etwas genauer erläutern. So rein intuitiv bekomme ich es nicht hin... Danke.

bearbeitet von droehnwood
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pizzastein:

Ne, das dürfte wohl Mask AI gewesen sein zur Maskierung und irgendein anderes Programm, um den Hintergrund selektiv zu bearbeiten.

Genau das hatte ich doch geschrieben: der Hintergrund wurde nur in Mask AI bearbeitet. (Hat man einmal die richtige Maskierung erreicht, so lassen sich Foreground oder Background individuell mit vielen Reglern gezielt bearbeiten.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb joachimeh:

Genau das hatte ich doch geschrieben: der Hintergrund wurde nur in Mask AI bearbeitet. (Hat man einmal die richtige Maskierung erreicht, so lassen sich Foreground oder Background individuell mit vielen Reglern gezielt bearbeiten.)

Das "nur" kann ich aus #10 nicht entnehmen, danke für den Hinweis. Vielleicht werde ich nach Denoise und Sharpen irgendwann ein drittes mal schwach, mal ausprobieren 😁

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...