Jump to content

2 Monate gratis im Adobe-Abo


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß nicht, ob dieses Angebot hier schon kommuniziert wurde:

https://www.sonyalpharumors.com/this-is-how-you-get-two-months-of-adobe-creative-cloud-for-free/

Ich hab das gerade gemacht. Man muss den Kündigungsvorgang fast bis zum Ende gehen, dann werden vor dem letzten Schritt die Angebote angezeigt.

Ergänzung Admin:

Bei Amazon Angeboten bitte immer einen direkten Link setzen und mich informieren – hier das Angebot:

» Nur 99€: Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Foto Abo für 11,89 im Monat. Bei "Abo verwalten" hast du die Option "Abo kündigen" oder "Abo ändern". Hast du auf kündigen geklickt? Das musst du bis zu dem Punkt, wo sie dich mit Angeboten zum bleiben überreden wollen, gnadenlos durchziehen. Oder sollte das genau jetzt abgelaufen sein? 🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Habs genau so gemacht. Beim Abschnitt „Angebote“ bekomme ich zwei Optionen. Abo umwandeln und was anderes. Aber keine Extension...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2020 um 10:36 schrieb melusine:

Bei Amazon Angeboten bitte immer einen direkten Link setzen und mich informieren – hier das Angebot:

» Nur 99€: Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download

Frage: Da mein Abo noch bis zum 1.12. geht, könnte ich dieses auslaufen lassen und unmittelbar danach den Aktivierungscode verwenden oder verfällt dieser in den nächsten Tagen/Monaten? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb OdysseusL:

Frage: 

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber normalerweise sind das befristete Angebote.

Sehe gerade, du beziehst dich auf das, was der Admin in meinem Beitrag ergänzt hat... dazu kann ich nichts sagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 5.4.2020 um 18:33 schrieb OdysseusL:

Frage: Da mein Abo noch bis zum 1.12. geht, könnte ich dieses auslaufen lassen und unmittelbar danach den Aktivierungscode verwenden oder verfällt dieser in den nächsten Tagen/Monaten? 

Ich habe das Angebot wahrgenommen und mit dem Einlösen des "Codes" hat sich mein Abo um 12 Monate verlängert. Nochmals vielen Dank für den Hinweis.

bearbeitet von OdysseusL
Satzbau!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nobbe:

wie hast du das konkret gemacht? Wie hast du den Codes eingelöst.

Auf der folgenden Adobe Hilfe-Seite werden die Schritte erklärt, wie man mit dem Redeem-Code Deiner Amazon-Bestellung umgeht: Hilfe für Gutscheincodes. Bitte darauf achten, dass der Code auch der Adobe ID gutgeschrieben wird auf der Dein bisheriges Abo läuft, d.h. das Abo verlängert sich um 12 Monate. Wenn Du bisher kein Abo hast, entsteht ein Neues.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp von mir bezüglich dem Angebot von Amazon (1Jahr für 99.-)

Nach dem Kauf und der erfolgreichen Eingabe des Codes hat es bei mir fast 10 Minuten gedauert, bis in meiner Adobe Abo Übersicht die Verlängerung um 1 Jahr angezeigt wurde. Also ruhig Blut 😉

...und es kam noch eine Bestätigungs Mail von Adobe.. weitere Minuten später

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...