Jump to content

Achtung: Nikon Aktion Schweiz bis 23.03.2020


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei digitec hat es gerade eine Aktion für die Z6, Z7, D850 (okay ist keine Systemkamera...) und noch ein bisschen was anderes. nur noch bis 23.03. Bin gerade zufällig darüber gestolpert!

https://www.digitec.ch/de/page/nikon-maerz-highlights-kamera-und-objektive-im-angebot-gueltig-bis-233-15724

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb norei:

Wenn das keine Systemkamera ist, dann sind's die beiden anderen auch nicht.

Gut, dass hier spiegellose Systeme gemeint sind, war eigentlich nicht sonderlich schwer zu erschliessen. Falls doch, wäre der Forumstitel zu hinterfragen. Spätestens jetzt sollte der Groschen fallen.

bearbeitet von Dr. Schnucker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...