Jump to content

Panasonic Bedienungsanleitng


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wollte gestern mir für die DX9 die ich mir bestellt habe schon mal bei Panasonic die  Bedienungsanleitung runterladen und siehe da es gibt zwar Bedienungsanleitungen in Polnisch, tschechisch ungarisch  nur nicht auf Deutsch . Wo haben die den die Deutsche Bedienungsanleitung versteckt? 

Ich frage mich manchmal was man rauchen muss um durch deren Webseite durchzublicken .

vg

Reymund

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb reymund:

 Wo haben die den die Deutsche Bedienungsanleitung versteckt? 

 

Du meinst sicherlich die GX9.

Wenn du im Produktarchiv DCGX9EB auswählst, wird dir auch die deutsche Anleitung angeboten. Zugegeben etwas verwirrend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Inwieweit sind denn die Bedienungen/Programme (Knöpkes Tasten etc.)

bei den Panas gleich belegt?

ist da eine einheitliche Handschrift erkennbar?

Lediglich einige Funktionen sind nicht oder doch vorhanden.?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine einheitliche Handschrift ist zwar vorhanden, aber nicht ein einheitlicher Text. 🙂

Im Prinzip haben die Lumixen in etwa die gleichen Knöpfe, aber je nach Kamera an anderer Stelle. Die Menüs denken kameraübergreifend gleich. Wegen der Vielzahl der Punkte weiß ich nicht, ob sie alle an der gleichen Stelle sind, aber Terminologie und Reihenfolge sind gleich, so dass von der Bedienung einer Lumix auf eine andere geschlissen werden kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...