Jump to content
Sign in to follow this  
Josuel

Sony alpha 7 Modusrad defekt? Einstellung ändert automatisch

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey, habe ein kleines Problem mit meiner Sony a7 und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Meine a7 fängt seit kurzer Zeit an, den Modus automatisch zu wechseln, sprich von M auf S oder A, ziemlich nervig wenn man gerade was aufnehmen möchte und die Aufnahme durch den Fehler ständig unterbrochen wird. Ich gehe davon aus, dass das Rad für den Kameramodus einen Wackelkontakt hat und ich frage mich, kann man das Rad irgendwie "sperren" lassen? Schließlich kann man den Modus ja auch über das Fn Menü auswählen und wenn es wirklich ein mechanischer Defekt ist, könnte das mein Problem wohl lösen..

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten bis auf den Support anschreiben oder die Kamera teuer reparieren lassen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...