Jump to content

Plugin Luminar 4 für Affinity ?


mpi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen? Ich verwende Affinity Photo (Mac) als Hauptsoftware für meine Entwicklung und Bearbeitung. Nun möchte ich Luminar 4 als Plugin installieren um dies so zu verwenden. Das Plugin habe ich bei Affinity installiert/eingefügt. Ist auch alles sichtbar. Wenn ich aber jetzt auf "Filter" gehe und bei "Plugin" das Luminar auswähle wird das Programm nicht gestartet und ich kann nicht sagen warum.

Vielen Dank

Michael  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke fürs Willkommen heißen und für die Antwort.

Ob es konkret angeboten bzw. die Möglichkeit von Affinity gegeben ist, kann ich nicht sagen. Es lässt sich problemlos einfügen und ist auch im Filter dann verfügbar. Auch habe ich mal ein Video (Youtube) gesehen, wo Limunar als Plugin eingefügt und auch verwendet wurde. Es war allerdings Limunar Flex.

Nehme Limunar 4 jetzt auch alone, aber als Plugin wäre es mir lieber.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...