Jump to content

Fotos eines Seifenblasen die NIEMALS platzt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,
nach wochenlangen Tests habe ich nun endlich ein richtig gutes Setup gefunden um psychedelische Seifenblasen zu fotografieren:
Das ist wirklich kein fake: Die Seifenblase hat 10 Stunden gehalten und ist in allen nur erdenklichen Farben erstrahlt, bis ich sie mit meiner Laowa Probe Lens versehentlich zu platzen gebracht habe.
Um solch eine "unzerstörbare" Seifenbase zu erzeugen braucht ihr etwas Wasser, Spüli und Glycerine. Vermengt auf einem Teller unter einer warem Softbox werden so starke Turbulenzen erzeugt, sodass sich die Seifenblase  ständig selbst erneuert. Falls ihr Fragen zu meinem Aufbau habt: ich beanteorte gerne all eure Fragen und bin gespannt auf eure Bilder;)
PS: Ich arbeite aktuell auch an einer deutschen Version
https://youtu.be/1BxtgHe0vG4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...