Jump to content

Olympus OM-D E-M1 III – im Video vorgestellt


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nils und Andreas stellen die neue Olympus OM-D E-M1 III im Video vor, zeigen erste Beispielbilder und diskutieren, für wen die Kamera interessant sein könnte.

 

 

Mehr Informationen zur Olympus OM-D E-M1 III

Olympus OM-D E-M1 III Artikel |  E-M1 III im Video |  Technische Daten E-M1 III |  Pressemitteilung E-M1 III |  E-M1 III Manual deutsch" rel="">Bedienungsanleitung E-M1 III

Link to post
Share on other sites

die Infos sind gut, aber wenn Ihr viele Füllsätze und Fragen weglassen würdet, würden 15 min. reichen und es wäre leichter anzuschauen (10 min. wären noch besser).
Mehr als 20 min. finde ich abschreckend für eine Kamera, die ich mir mit 95%iger Wahrscheinlichkeit nicht kaufe.

Als Beispiel: Die Frage "was hat sich denn beim Video getan?" braucht Nils doch eigentlich nicht, er soll einfach erzählen.

Link to post
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Atur:

die Infos sind gut, aber wenn Ihr viele Füllsätze und Fragen weglassen würdet

Danke für das Feedback, kann ich gut nachvollziehen.
Ich habe das Video selber geschnitten, da fallen einem die immer gleichen Formulierungen und Füllwörter noch viel krasser auf...

Andererseits sind Nils und ich sehr zufrieden, dass wir einen lockeren Stil gefunden haben, mit dem wir die Infos rüberbringen, ohne uns zu verbiegen.
Und wir haben mittlerweile sogar Spaß dabei ;)

Guck dir im Vergleich mal unser Video zur TG6 an...

Viele schätzen es auch ausdrücklich, dass wir das video als Dialog anlegen und nicht auf optimierte Informationsdichte.

Aber die Geschmäcker sind verschieden – und damit kann ich auch gut leben.

Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...