Jump to content

Olympus OM-D E-M1 III – im Video vorgestellt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nils und Andreas stellen die neue Olympus OM-D E-M1 III im Video vor, zeigen erste Beispielbilder und diskutieren, für wen die Kamera interessant sein könnte.

 

 

Mehr Informationen zur Olympus OM-D E-M1 III

Olympus OM-D E-M1 III Artikel |  E-M1 III im Video |  Technische Daten E-M1 III |  Pressemitteilung E-M1 III |  E-M1 III Manual deutsch" rel="">Bedienungsanleitung E-M1 III

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Infos sind gut, aber wenn Ihr viele Füllsätze und Fragen weglassen würdet, würden 15 min. reichen und es wäre leichter anzuschauen (10 min. wären noch besser).
Mehr als 20 min. finde ich abschreckend für eine Kamera, die ich mir mit 95%iger Wahrscheinlichkeit nicht kaufe.

Als Beispiel: Die Frage "was hat sich denn beim Video getan?" braucht Nils doch eigentlich nicht, er soll einfach erzählen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Atur:

die Infos sind gut, aber wenn Ihr viele Füllsätze und Fragen weglassen würdet

Danke für das Feedback, kann ich gut nachvollziehen.
Ich habe das Video selber geschnitten, da fallen einem die immer gleichen Formulierungen und Füllwörter noch viel krasser auf...

Andererseits sind Nils und ich sehr zufrieden, dass wir einen lockeren Stil gefunden haben, mit dem wir die Infos rüberbringen, ohne uns zu verbiegen.
Und wir haben mittlerweile sogar Spaß dabei ;)

Guck dir im Vergleich mal unser Video zur TG6 an...

Viele schätzen es auch ausdrücklich, dass wir das video als Dialog anlegen und nicht auf optimierte Informationsdichte.

Aber die Geschmäcker sind verschieden – und damit kann ich auch gut leben.

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...