Jump to content

Lightroom Updates Februar 2020


Gast

Empfohlene Beiträge

Ganz große Klasse Adobe. Leider wurden meine ISO abhängigen Standardeinstellungen nicht migriert. Demnach (nach unten scrollen) sollte es ja ab LR Classic 9.2 möglich sein, ISO abhängige Vorgaben neu zu erstellen. Und das sogar deutlich einfacher weil LR Zwischenwerte interpoliert. Leider bekomme ich keine eigene Vorgabe erstellt, die anhand des ISO Wertes nach meinen Wünschen z.B. schärft und entrauscht... Wie kann man nur so eine Betaversion veröffentlichen?

Gruß

Jürgen

bearbeitet von pommesrot
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...