Jump to content

Neu: Kitzoom RF24-105/3.5-5.6 IS STM


outofsightdd

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da es schon Fotos gibt, dürfte ein neuer Thread erlaubt sein: Das Objektiv wird man demnächst sicherlich häufiger in attraktiven Kitangeboten der günstigen Canon EOS RP sehen.

Nebenbei gibt's auch eine neue Miniatur-EOS-DSLR, von der dort Fotos zu sehen sind: https://www.canonwatch.com/this-is-the-upcoming-canon-kiss-x10i-rebel-sl4-leaked-images/

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Nokishita hat seine Meldung auf eine deutlich reduzierte Lichtstärke hin korrigiert, was angesichts des kleinen, gerüchteten Frontelementes mit 67 mm Filtergewinde (beide Canon EF24-105er haben 77 mm) auch nicht weiter verwunderlich ist:

Demnach steuern wir auf die Ankündigung eines RF24-105/F4-7.1 zu, welches im Moment noch nicht durch Bilder des bedruckten Frontelementes belegt wird. Sollte sich das so bewahrheiten, würde ich beim Admin die Thread-Anpassung anmelden, vorerst warten wir mal ab.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, lieber @SKF Admin, das RF24-105/4-7.1 IS STM wurde angekündigt:

Bitte den Threadtitel hier anpassen, dann kann der für das Objektiv (Bilder, Tests...) auch genutzt werden. Vielen Dank im Voraus.

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...