Jump to content

"Das Präparat" Trailer


ulist

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ende letzten Jahres haben wir einen richtigen Spielfilm gedreht. Genau genommen waren es 14 Drehtage im Oktober. Der Film ist mit 105 Minuten Länge natürlich zu lang fürs Forum und die Musik ist auch noch nicht ganz fertig, es gibt aber schon einen Trailer, den ich hier mal einstelle.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessiert den einen oder anderen technische Details zu dieser Produktion. Wir haben mit zwei GH5 gedreht (Vlog, 4k, 10Bit, AllIntra), eine davon auf einem Gimbal (Zhiyun Weebill Lab) und eine auf einem Stativ. Als Optiken hatten wir das Panaleica 12-60 auf dem Gimbal und das Oly 12-40 1:2.8 und das Oly 25 1:1.2 auf dem Stativ. Entstanden sind dabei ca. 1500 Clips mit einer Gesamtmenge von 3TByte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...