Jump to content

RX100 VII L-Schiene ohne L :-) ARCA SWISS Kompatibel


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Freunde der Kompaktkameras,

ich suche für die RX100 VII so eine Art L-Schiene/-Winkel aber ohne den Griff. Also quasi eine Bodenplatte, die auf ARCA SWISS passt und den Zugang zum Batteriefach erlaubt.

Hat da jemand eine Empfehlung?

Danke und Gruß.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Joshi_H said:

Hat da jemand eine Empfehlung?

Ich verwende für meine Kompakten à RX100 oder GR III diese kleine hier von Pig Iron, deren L-Teil auch abnehmbar ist. Aufgrund ihrer allgemeinen Ausrichtung ist aber natürlich kein Zugang zu Bodenfächern gegeben.

Bei dieser hier ist Akkufachzugang gegeben, das Zusatzgriffchen anscheinend auch abnehmbar, dafür steht dessen Basis und ein Stück an der Seite wiederum über …

Irgendwas ist immer – viel Glück bei der Suche. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm immer einen Newsletter. vielleicht sowas

 

https://www.rollei.de/inspiration/rollei-l-bracket/?utm_source=rollei.de&utm_campaign=0a165ab0bc-EMAIL_CAMPAIGN_2019_07_10_11_17_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_1e7cdb2b1d-0a165ab0bc-45803783&goal=0_1e7cdb2b1d-0a165ab0bc-45803783&mc_cid=0a165ab0bc&mc_eid=a9539a6ada#utm_source=DE-NL-05022020&utm_medium=l-bracket-landingpage&utm_campaign=neuheiten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...