Jump to content

LR Katlog Import Rosa Schleier


Rob80

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin LR-User, bin aber am Überlegen ob ich zu C1 wechsle.Daher hab ich mir mal die 30 Tage Fuji C1 20 Test Version runter geladen.

Mir sind direkt ein paar Fehler aufgefallen. Da wären Fotos (mit Fuji XT2) von meinem erstgeborenen, die einen Rosa Schleier haben, nicht alle aber ein paar. Die RAW_Entwicklung kann ich nicht auf den Ursprung zurück stellen, C1 denkt anscheinend, ich hätte die so aufgenommen.

Dann sind da ein paar (aber auch nicht alle) Fotos von meiner alten Sony a6000. Die Bilder will ich natürlich im Katalog behalten, sie sind aber total ins Blaue gerutscht und wieder kann ich sie nicht "resetten".

Mir ist klar, dass die Fuji-Version nur das Bearbeiten von Fuji-Bildern zulässt, aber wer von uns war sein leben lang nur bei einer Kameramarke? Die alten Bilder will ich ja wenigstens im Katalog behalten und bei Bedarf exportieren können - dann aber auch bitte so, wie ich sie mal in LR bearbeitet hatte...

Hat da jemand von euch eine Lösung?

Vielen Dank schon einmal für euren Input

Rob

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...