Jump to content
oxxxygen

Kamera-Apps vom Vorbesitzer

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

auf einer gebraucht gekauften A6000 habe ich Apps vom Vorbesitzer (diese möchte ich auch behalten).

Wenn ich jetzt weitere Apps installieren will (ich würde dann ein eigenes Konto anlegen), gehen dann die bisher installierten Apps vom Vorbesitzeraccount verloren?

 

Und noch eine Frage dazu: Ich habe auch noch eine Nex5R: kann ich die Apps der A6000 dann auch auf damit nutzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du einen neuen Account anlegst sind die alten Apps natürlich weg, wenn Du eine App kaufst kannst Du die in der Regel bis zu 5 bzw. 10 mal (je nach App) installieren. Apps vom account des Vorbesitzers kannst du natürlich nicht auf die Nex-5R übertragen, dafür müsstest Du Dich ja mit seinem Account anmelden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...