Jump to content

Kamera-Apps vom Vorbesitzer


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

auf einer gebraucht gekauften A6000 habe ich Apps vom Vorbesitzer (diese möchte ich auch behalten).

Wenn ich jetzt weitere Apps installieren will (ich würde dann ein eigenes Konto anlegen), gehen dann die bisher installierten Apps vom Vorbesitzeraccount verloren?

 

Und noch eine Frage dazu: Ich habe auch noch eine Nex5R: kann ich die Apps der A6000 dann auch auf damit nutzen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen neuen Account anlegst sind die alten Apps natürlich weg, wenn Du eine App kaufst kannst Du die in der Regel bis zu 5 bzw. 10 mal (je nach App) installieren. Apps vom account des Vorbesitzers kannst du natürlich nicht auf die Nex-5R übertragen, dafür müsstest Du Dich ja mit seinem Account anmelden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...