Christian-P Posted January 17, 2020 Share #1 Posted January 17, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, momentan quält mich wieder der Kaufreflex. 😉 Ich soll das NIKKOR Z 14–30 kaufen. Habt ihr ein paar Bilder, die damit gemacht wurden? Danke. Viele Grüße Christian Andi.W 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
applecitronaut Posted January 17, 2020 Share #2 Posted January 17, 2020 (edited) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Christmas Garden Dresden-Pillitz Auf alle Fälle kaufen! Ich möchte es nicht mehr missen. Edited January 17, 2020 by applecitronaut Heinrich Wilhelm, Christian-P, flyingrooster and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
foxy57 Posted February 3, 2020 Share #3 Posted February 3, 2020 lass es geschehen...Du wirst den Kauf nicht bereuen...eine tolle Linse😀 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Architektur in Düsseldorf 374 by Rolf-B. Fuchs, auf Flickr Gruß Foxy Pentel, SoWie, Christian-P and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dinozzo Posted February 8, 2020 Share #4 Posted February 8, 2020 Am 17.1.2020 um 15:52 schrieb Christian-P: Hallo, momentan quält mich wieder der Kaufreflex. 😉 Ich soll das NIKKOR Z 14–30 kaufen. Habt ihr ein paar Bilder, die damit gemacht wurden? Geht es dir um Motive mit 14-30 mm Brennweite oder um die optische Qualität? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian-P Posted February 8, 2020 Author Share #5 Posted February 8, 2020 vor einer Stunde schrieb dinozzo: Geht es dir um Motive mit 14-30 mm Brennweite oder um die optische Qualität? Mir geht es um den "Look" also die Bildwirkung. Bei der optischen Leistung gehe ich mal von einer sehr guten Qualität aus, wenn ich mir meine anderen beiden Z-Linsen ansehe. @Foxy: Danke dir. Viele Grüße Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dinozzo Posted February 8, 2020 Share #6 Posted February 8, 2020 Ich denke, die Bildwirkung wird sich nicht sonderlich von anderen identischen Brennweiten unterscheiden... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hooky69 Posted February 11, 2020 Share #7 Posted February 11, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Teufelsmauer Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen._DSC2401 by Heiko Löhrer, auf Flickr Whoernig, da_habakuk, kjm and 20 others 22 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flyingrooster Posted February 26, 2020 Share #8 Posted February 26, 2020 Nun ist es doch passiert und ich habe mir das mich von Anfang an reizende 14–30 ebenfalls geholt. Kompakt, angenehmer Brennweitenbereich, filtertauglich (Muss-Kriterium für mich), abgedichtet und optisch sehr gut. Ich wüsste nichtmal theoretisch wie es noch näher an meinem Ideal eines UWW-Zooms liegen könnte und bin einfach nur begeistert davon. Ein Foto damit habe ich im allgemeinen Bilderteil der Z-Reihe eingestellt, um die Bilderstrecken nicht komplett zu zerfleddern: nick.bln and Nikonos 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxy57 Posted March 15, 2020 Share #9 Posted March 15, 2020 die Schärfe und Abbildungsleistung des Nikkor Z 14-30F4S ist schon allererste Sahne😃 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Medienhafen Düsseldorf 156 by Rolf-B. Fuchs, auf Flickr Gruß Foxy Heinrich Wilhelm, kjm, flyingrooster and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nick.bln Posted March 21, 2020 Share #10 Posted March 21, 2020 (edited) Habs mir heute geholt..... gleich vor dem ladengeschäft mal ausprobiert: 14mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited March 21, 2020 by nick.bln dinozzo, flyingrooster, michpapa and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nick.bln Posted March 21, 2020 Share #11 Posted March 21, 2020 (edited) Out of cam, jpg, graphite, Belichtungsmessung: Lichterbetont 30mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited March 21, 2020 by nick.bln Andi.W, Istvan M., Kater Karlo and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nick.bln Posted March 21, 2020 Share #12 Posted March 21, 2020 (edited) Am 17.1.2020 um 15:52 schrieb Christian-P: Hallo, momentan quält mich wieder der Kaufreflex. 😉 Ich soll das NIKKOR Z 14–30 kaufen. Habt ihr ein paar Bilder, die damit gemacht wurden? Danke. Viele Grüße Christian KAUFEN - KAUFEN - KAUFEN - KAUFEN - KAUFEN SCHENKEN LASSEN - SCHENKEN LASSEN - SCHENKEN - sich selber SCHENKEN HABEN HABEN HABEN Ja ich WILL 😄 Edited March 21, 2020 by nick.bln da_habakuk, Andi.W and sternenwolf 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nick.bln Posted March 23, 2020 Share #13 Posted March 23, 2020 Hab noch eins.... das Z14-30 ist wirklich SEHR empfehlenswert. Schnurgerade und wenn nicht, dann liegt es am Gebäude 😉 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Kater Karlo, Andi.W, D700 and 1 other 2 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nick.bln Posted April 16, 2020 Share #14 Posted April 16, 2020 (edited) Nahdistanz, knapp 100% crop 14mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited April 16, 2020 by nick.bln Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nick.bln Posted April 16, 2020 Share #15 Posted April 16, 2020 Nahdistanz, knapp 100% crop 30mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nick.bln Posted April 16, 2020 Share #16 Posted April 16, 2020 (edited) zum vergleich das S 24-70 f4, nahdistanz plus nahezu 100% crop einmal 24 mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited April 16, 2020 by nick.bln Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nick.bln Posted April 16, 2020 Share #17 Posted April 16, 2020 S 24-70 f4, nahdistanz plus nahezu 100% crop 70 mm Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nick.bln Posted April 16, 2020 Share #18 Posted April 16, 2020 (edited) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 🙂 16mm Edited April 16, 2020 by nick.bln Finley Ted, Pentel, sternenwolf and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts