Jump to content

Reset des Fokuspunkts auf die Mitte per Taste möglich?


Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Christian-P said:

Geht das nicht, odr bin ich einfach zu ....?

Zweiteres. 😜

Du musst einfach die Tastenbelegung fürs Drücken des Joysticks dementsprechend konfigurieren. Glaube die Funktion nennt sich RESET, bin aber nicht sicher da ich die Z grade nicht parat habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb PFM:

Also ich hab den Reset auf dem mittleren Joystick Druckpunkt, geht also auf jeden Fall.

Ich hab' darauf AF-ON gelegt, deshalb musste ich auch die Resetfunktion auf OK lassen.

Mmh Reset auf dem Joystick macht allerdings auch Sinn, muß ich mal generell überdenken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein Drücken des Joysticks (trifft auf die meisten Joysticks zu) als potentiell fehleranfällig, da ich dabei manchmal, bei nicht exakt senkrechter Druckausübung, unbeabsichtigt das AF-Feld verschiebe, anstatt den Stick eben lediglich Runterzudrücken. Passiert nicht häufig, im Eifer des Gefechts mitunter aber schon mal und daher belege ich Joysticks gerne mit „zeitunkritischeren“ Funktionen, wie für mich, an der Z dem Zentrieren des AF-Felds.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...