Jump to content

Sensorflecken korrigieren


Isar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich mich an anderer Stelle sehr kritisch über Luminar geäußert habe, möchte ich hier meine Begeisterung über die Radierfunktion von Luminar ausdrücken. Es ist einfach toll, dass man Sensorflecken auch dort entfernen kann, wo es eine Struktur gibt, beispielsweise bei Kondensstreifen am Himmel. Wo C1 und Zoner keine befriedigenden Ergebnisse liefern - zumindest mit meinen Kenntnissen - komme ich mit Luminar sofort zum Ziel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal auf die Schnelle den markierten Fleck unten mit Capture 1, Luminar und Zoner X behandelt.

https://we.tl/t-MDO3W4hXzA

Edit: geht 1 Woche ab heute.

(Wenn C1 das besser kann und ich nicht weiß wie, dann gebe man mir Bescheid).

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Isar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Radierfunktion in Luminar (4.1)  ist, finde ich, genial!

Zwischen den beiden Gebäuden im Hintergrund befand sich ein schwarzes "Sendemastmonster" von nicht unerheblicher Größe.

Das habe ich einfach mit dem Radierwerkzeug entfernt. Luminar hat dort sogar im Vordergrund befindliche Wassertropfen ersetzt bzw. eingebaut.

Und das Ganze hat nicht mal eine Minute gedauert. Ich bin begeistert!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Seit dem Update auf 4.1 ist die Radierfunktion tatsächlich sehr gut. Bei größeren komplexen Passagen bin ich trotzdem mit Stempeln besser bedient gewesen. Da muss man im Einzelfall schauen was besser funktioniert.

Ich würde mir eine eckige Pinselspitze als zusätzliche Option wünschen.

Gruß, Jürgen 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...