Spanksen Posted January 18 Share #10676 Posted January 18 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 38 Minuten schrieb Ameise: genau so sehe ich das auch, die Grinsebacke im Halbschatten hat was und ich möchte nicht wissen, was ihr alles verfüttern mußtet, um den anderen Protagonisten halbwegs ruhig zu stellen Ö;;Ö sehr nettes Foto Das möchtest du wirklich nicht wissen 😂 Ameise, sternenwolf and CEHorst 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted January 18 Share #10677 Posted January 18 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. sternenwolf, Bluescreen222, FZ30onexpedition and 20 others 23 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted January 18 Share #10678 Posted January 18 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Bluescreen222, Kontrast, tourer26 and 15 others 18 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
chwilli Posted January 18 Share #10679 Posted January 18 Steinbock Familie, waren letztes Jahr schon an selber Stelle und diesen Winter konnte ich sie wieder entdecken. Olympus OMD EM1.2 und Panasonic 100-300 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Pentel, Spanksen, Ameise and 19 others 22 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
manifredo Posted January 18 Share #10680 Posted January 18 Kernbeisser, welcher auf "putzig" macht. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ameise, werepapen, Tomsk and 14 others 17 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
manifredo Posted January 18 Share #10681 Posted January 18 Und die Dame davon zur Abwechslung mal Hochformat Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Reinhold, peleme, werepapen and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted January 19 Share #10682 Posted January 19 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb chwilli: Steinbock Familie, waren letztes Jahr schon an selber Stelle und diesen Winter konnte ich sie wieder entdecken. Olympus OMD EM1.2 und Panasonic 100-300 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. sind die Aufnahmen in freier Wildbahn gemacht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomsk Posted January 19 Share #10683 Posted January 19 Hoffnungsfarbe Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. pizzastein, Ikegx9, Bongo Bong and 20 others 23 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
chwilli Posted January 19 Share #10684 Posted January 19 (edited) vor 8 Stunden schrieb phoenix66: sind die Aufnahmen in freier Wildbahn gemacht? Ja, in Tiroler Alpen. Auf Bergtour die im Sommer problemlos ist, jetzt im Winter aber nicht ungefährlich durch Schnee und Eis. Die Steinböcke waren auch nicht beunruhigt, hielten einen Sicherheitsabstand von vielleicht 10m und grasten in Ruhe weiter, wobei das Weibchen uns beobachtete und aufpasste. War eine Herde von ca. 10 -12 Tieren. Edited January 19 by chwilli SilkeMa, phoenix66, Ameise and 1 other 3 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted January 19 Share #10685 Posted January 19 vor 2 Stunden schrieb chwilli: Ja, in Tiroler Alpen. Auf Bergtour die im Sommer problemlos ist, jetzt im Winter aber nicht ungefährlich durch Schnee und Eis. Die Steinböcke waren auch nicht beunruhigt, hielten einen Sicherheitsabstand von vielleicht 10m und grasten in Ruhe weiter, wobei das Weibchen uns beobachtete und aufpasste. War eine Herde von ca. 10 -12 Tieren. das hätte ich nicht gedacht, dass dich die tiere so nahe heranlassen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Zapper Posted January 19 Share #10686 Posted January 19 vor 3 Stunden schrieb phoenix66: das hätte ich nicht gedacht, dass dich die tiere so nahe heranlassen! Steinböcke kommen manchmal richtig nahe. Sierra de Gredos 2019.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Zweites Foto mit dem Handy. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. magle, Philipp1004, phoenix66 and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lümmel Posted January 19 Share #10687 Posted January 19 Wurmberg Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Spanksen, Sebastian Grothey, Pentel and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lümmel Posted January 19 Share #10688 Posted January 19 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Kontrast, phoenix66, Bluescreen222 and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted January 20 Share #10689 Posted January 20 vor 9 Stunden schrieb Zapper: Steinböcke kommen manchmal richtig nahe. Sierra de Gredos 2019.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Zweites Foto mit dem Handy. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ist ja toll, wie furchtlos sie sind!✌️ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted January 20 Share #10690 Posted January 20 vor 8 Stunden schrieb Lümmel: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. alle reden sie vom blauen Meer? Lümmel 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfgang_r Posted January 20 Share #10691 Posted January 20 vor 10 Stunden schrieb Lümmel: Wurmberg Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Heißt er Wurmberg, weil da der Wurm ganze Arbeit geleistet hat? Lümmel 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lümmel Posted January 20 Share #10692 Posted January 20 vor 1 Stunde schrieb wolfgang_r: Heißt er Wurmberg, weil da der Wurm ganze Arbeit geleistet hat? Ich glaube, das hat etwas mit dem Erzbergbau dort zu tun, aber ganz klar ist das nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ChrisB86 Posted January 20 Share #10693 Posted January 20 Nach 2 Jahren kommt langsam aber sicher das Fernweh... Deshalb mal ein Bild aus den "guten alten Zeiten": GX9 & Panasonic Leica 12-60 Kamala Beach,Phuket, Thailand: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. rostafrei, noreflex, Bluescreen222 and 19 others 22 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
manifredo Posted January 20 Share #10694 Posted January 20 ISO 4000 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Reinhold, Tomsk, phoenix66 and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted January 21 Share #10695 Posted January 21 😎 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. wasabi65, wolfgang_r, Ikegx9 and 14 others 17 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 21 Share #10696 Posted January 21 vor 3 Stunden schrieb tourer26: 😎 jaja, vor 2 Jahren waren wir auch noch im Schnee Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 21 Share #10697 Posted January 21 Am 20.1.2022 um 08:53 schrieb wolfgang_r: Heißt er Wurmberg, weil da der Wurm ganze Arbeit geleistet hat? Am 20.1.2022 um 10:26 schrieb Lümmel: Ich glaube, das hat etwas mit dem Erzbergbau dort zu tun, aber ganz klar ist das nicht. ich wollte auch gerade schreiben, daß da wohl der Wurm drin war/ist..... ^Ö;;Ö^ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 21 Share #10698 Posted January 21 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ein Hauch von Sonne, gestern tourer26, Ikegx9 and Spanksen 2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 21 Share #10699 Posted January 21 (edited) Am 18.1.2022 um 20:41 schrieb pizzastein: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. brrrrrrrr..... °;::;° beeindruckender Kältenachweis - sieht toll aus - obwohl ich automatisch meinen Kragen hochziehe und die Mütze festhalte Edited January 21 by Ameise pizzastein and CEHorst 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomsk Posted January 21 Share #10700 Posted January 21 Dauert zwar noch etwas - aber in der Sonne gerade eben auf dem Rheindamm kam die Erinnerung an den drohenden Frühling ziemlich deutlich zurück. Rein farblich kann man dem ja schon mal entgegenkommen: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. xbeam, Ikegx9, Spanksen and 4 others 6 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts