Spanksen Posted January 16 Share #10651 Posted January 16 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern kam mein neuer Godox AD200 Blitz (kann das Teil nur wärmstens empfehlen!). Um den zu testen musste der Welpe einer Freundin, die gerade zu Besuch da war, als Testmodel dran glauben. Setup war ein AD200 von rechts und der neue von links. Doof nur dass ich die Gruppe am Trigger bei diesem Bild wohl verstellt hatte und somit der rechte Blitz nicht ausgelöste hat - so liegt Grinsebacke voll im Schatten 😅. Trotzdem, oder vielleicht grade deshalb, finde ich dieses Bild irgendwie herzallerliebst 😍 By the Way, gar nicht so einfach so ein verspieltes junges Tier mal ruhig zu erwischen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. EM1MK3 * 12-40Pro * Godox AD200 mit Softbox Edited January 16 by Spanksen manifredo, Pentel, AlterKnabe and 30 others 31 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lümmel Posted January 16 Share #10652 Posted January 16 Mit Schnabelstütze Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Nordmensch, manifredo, rostafrei and 10 others 6 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bluescreen222 Posted January 16 Share #10653 Posted January 16 Kloster Rosenthal Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. peleme, Ikegx9, Spanksen and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Zapper Posted January 16 Share #10654 Posted January 16 Hallo zusammen, in einem anderen Thread sind die Bilder schon gut angekommen, so dass ich sie hier einem größeren Publikum vorstellen. Der Strand von Limbe im Sommer 2016. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Joe, Softride, Bluescreen222 and 10 others 4 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Netze Posted January 16 Share #10655 Posted January 16 Das ist ja echt heftig 🤢 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Petterson Posted January 16 Share #10656 Posted January 16 @Zapper Ein Like (Herzchen) mag ich hier nicht vergeben, angesichts dessen, was man auf den Bildern sieht, aber es ist eine eindrückliche Dokumentation dessen, was wir unserem Planeten antun! Danke für's zeigen! fotopaul, Softride, Spanksen and 1 other 3 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
schlumpi1580 Posted January 16 Share #10657 Posted January 16 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fredrikstad bro Norway Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ikegx9, Olyphant, pizzastein and 16 others 19 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomsk Posted January 17 Share #10658 Posted January 17 Ist schon etwas her - so sah es auch mal aus: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. pizzastein, werepapen, Bluescreen222 and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tomsk Posted January 17 Share #10659 Posted January 17 (edited) Ist schon etwas her - so sah es auch mal aus: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited January 17 by Tomsk SilkeMa, Fenek, noreflex and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomsk Posted January 17 Share #10660 Posted January 17 (edited) Mal was Tropisches Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited January 17 by Tomsk melusine, wuschler, Reinhold and 8 others 10 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomsk Posted January 17 Share #10661 Posted January 17 (edited) Sorry - doppelt ; ( Edited January 18 by Tomsk doppelte Eingabe peleme and phoenix66 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted January 17 Share #10662 Posted January 17 vor 2 Stunden schrieb Tomsk: Ist schon etwas her - so sah es auch mal aus: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. na hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange !😄 schlumpi1580 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lümmel Posted January 17 Share #10663 Posted January 17 (edited) Falsche Ecke, sorry Edited January 17 by Lümmel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lümmel Posted January 17 Share #10664 Posted January 17 Ich bin hier der Boss Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ikegx9, phoenix66, Petterson and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
manifredo Posted January 17 Share #10665 Posted January 17 Am 16.1.2022 um 21:13 schrieb Zapper: Der Strand von Limbe im Sommer 2016. Jetzt wisst ihr, was mit unseren "gelben Säcken" passiert ..... 🙈 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
manifredo Posted January 17 Share #10666 Posted January 17 Hab nach längerer Zeit endlich mal wieder ein Rotkehlchen vor die Linse bekommen - wenn auch mit unterbelichtetem ISO 2500 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ikegx9, pizzastein, AlterKnabe and 13 others 16 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted January 18 Share #10667 Posted January 18 vor 8 Stunden schrieb Lümmel: Ich bin hier der Boss Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. so führen sich die Nilgänse manchmal auf. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomsk Posted January 18 Share #10668 Posted January 18 Was Buntes. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ikegx9, Petterson, joachimeh and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted January 18 Share #10669 Posted January 18 vor 17 Stunden schrieb Tomsk: Mal was Tropisches ... Das SW-Bild finde ich genial! Tomsk 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomsk Posted January 18 Share #10670 Posted January 18 (edited) vor 3 Minuten schrieb melusine: Das SW-Bild finde ich genial! Danke . Richtig gut wärs geworden, wenn die Sandkrabbe noch rausgucken, winken und natürlich lächeln würde ; ))))) p.s. uups - sehe gerade, dass diese Aufnahme hier gar nicht reingehört - sorry! Edited January 18 by Tomsk melusine 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted January 18 Share #10671 Posted January 18 vor 2 Minuten schrieb Tomsk: Danke . richtig gut wärs geworden, wenn die Sandkrabbe noch rausgucken, winken und natürlich lächeln würde ; ))))) Dann hätte man es zu schnell erfasst. Das ist ein schönes Verwirrbild, bei dem man sich erst orientieren muss. Der rauschige Schatten mit den dunklen Flecken mutet fast wie ein analoges Bild an... bis man das Sandhäufchen erkennt Tomsk 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted January 18 Share #10672 Posted January 18 Ich hätte da noch unseren Hausfalken im warmen Abendlicht Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ikegx9, Spanksen, phoenix66 and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Zapper Posted January 18 Share #10673 Posted January 18 vor 12 Stunden schrieb manifredo: Jetzt wisst ihr, was mit unseren "gelben Säcken" passiert ..... 🙈 Falsch, die werden in unseren Müllverbrennungsanlagen zu Strom umgewandelt. Das ist einheimischer Müll. Hier ist noch ein Foto von einem Strand 20km weg von Limbe. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Spanksen, Pentel, pizzastein and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
phoenix66 Posted January 18 Share #10674 Posted January 18 vor 32 Minuten schrieb Zapper: Falsch, die werden in unseren Müllverbrennungsanlagen zu Strom umgewandelt. Das ist einheimischer Müll. Hier ist noch ein Foto von einem Strand 20km weg von Limbe. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. warum hat der Kleine am Strand keine "Rettungsweste" an ?✌️😄 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 18 Share #10675 Posted January 18 Am 16.1.2022 um 15:27 schrieb Spanksen: oder vielleicht grade deshalb, finde ich dieses Bild irgendwie herzallerliebst 😍 ....... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. EM1MK3 * 12-40Pro * Godox AD200 mit Softbox genau so sehe ich das auch, die Grinsebacke im Halbschatten hat was und ich möchte nicht wissen, was ihr alles verfüttern mußtet, um den anderen Protagonisten halbwegs ruhig zu stellen Ö;;Ö sehr nettes Foto Spanksen 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts