Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern kam mein neuer Godox AD200 Blitz (kann das Teil nur wĂ€rmstens empfehlen!). Um den zu testen musste der Welpe einer Freundin, die gerade zu Besuch da war, als Testmodel dran glauben. Setup war ein AD200 von rechts und der neue von links. Doof nur dass ich die Gruppe am Trigger bei diesem Bild wohl verstellt hatte und somit der rechte Blitz nicht ausgelöste hat - so liegt Grinsebacke voll im Schatten 😅. Trotzdem, oder vielleicht grade deshalb, finde ich dieses Bild irgendwie herzallerliebst 😍 By the Way, gar nicht so einfach so ein verspieltes junges Tier mal ruhig zu erwischen 

EM1MK3 * 12-40Pro * Godox AD200 mit Softbox

Edited by Spanksen

Hallo zusammen,

in einem anderen Thread sind die Bilder schon gut angekommen, so dass ich sie hier einem grĂ¶ĂŸeren Publikum vorstellen.

Der Strand von Limbe im Sommer 2016.

Ist schon etwas her - so sah es auch mal aus:

vor 2 Stunden schrieb Tomsk:

Ist schon etwas her - so sah es auch mal aus:

na hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange !😄

vor 3 Minuten schrieb melusine:

Das SW-Bild finde ich genial!

Danke . Richtig gut wĂ€rs geworden, wenn die Sandkrabbe noch rausgucken, winken und natĂŒrlich lĂ€cheln wĂŒrde ; ))))) 

p.s.

uups - sehe gerade, dass diese Aufnahme hier gar nicht reingehört - sorry!

Edited by Tomsk

vor 2 Minuten schrieb Tomsk:

Danke . richtig gut wĂ€rs geworden, wenn die Sandkrabbe noch rausgucken, winken und natĂŒrlich lĂ€cheln wĂŒrde ; ))))) 

Dann hÀtte man es zu schnell erfasst. Das ist ein schönes Verwirrbild, bei dem man sich erst orientieren muss. Der rauschige Schatten mit den dunklen Flecken mutet fast wie ein analoges Bild an... bis man das SandhÀufchen erkennt :)

vor 12 Stunden schrieb manifredo:

Jetzt wisst ihr, was mit unseren "gelben SĂ€cken" passiert ..... 🙈

Falsch, die werden in unseren MĂŒllverbrennungsanlagen zu Strom umgewandelt. Das ist einheimischer MĂŒll. Hier ist noch ein Foto von einem Strand 20km weg von Limbe. 

vor 32 Minuten schrieb Zapper:

Falsch, die werden in unseren MĂŒllverbrennungsanlagen zu Strom umgewandelt. Das ist einheimischer MĂŒll. Hier ist noch ein Foto von einem Strand 20km weg von Limbe. 

warum hat der Kleine am Strand keine "Rettungsweste" an ?âœŒïžđŸ˜„

Am 16.1.2022 um 15:27 schrieb Spanksen:

oder vielleicht grade deshalb, finde ich dieses Bild irgendwie herzallerliebst 😍 ....... 

EM1MK3 * 12-40Pro * Godox AD200 mit Softbox

genau so sehe ich das auch, die Grinsebacke im Halbschatten hat was ;)

und ich möchte nicht wissen, was ihr alles verfĂŒttern mußtet, um den anderen Protagonisten halbwegs ruhig zu stellen Ö;;Ö

sehr nettes Foto ;)