Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • MakroFan

    2262

  • pizzastein

    1915

  • manifredo

    1078

  • Ameise

    888

Auch nochmal eins von mir um die Vogelquote im MFT Thread nicht runterzureißen 😉 Heute Morgen am Morsumer Deich

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

EM1MK3 - 300mm4.0

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Spanksen:

Auch nochmal eins von mir um die Vogelquote im MFT Thread nicht runterzureißen

Morgen gibt es bei uns Wachteln in Weißweinsosse. Soll ich ein Foto davon machen? 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Handwerkerin des Herzens ein Herz aus Metall, auf dass es ewig bindet

Jetzt aber Schluß mit Rosamunde Pilcher. Das wird mir zuviel

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spanksen:

Auch nochmal eins von mir um die Vogelquote im MFT Thread nicht runterzureißen 😉

Für Vogelthread Nr. 2 kann ich auch noch was beisteuern 😁 Mit anderen Dingen tue ich mich aktuell schwer, Landschaften sind eher langweilig trist (nur hier und da mal halbwegs interessante Lichstimmungen Morgens der Abends), für Astro hatte ich gestern schon die Sachen gepackt, dann zogen doch wieder Wolken auf, Pilze wachsen fast keine... Ich war schon froh, zur Abwechslung mal erste Schmetterlinge (die sind vor allem im Schmetterlingsthread gelandet) oder Libellen (#6059) zu sehen und fotografieren zu können.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von pizzastein
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiber beim Nestbau, schön anzusehen, wie er immer wieder mit Baumaterial angeflogen kam.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb pizzastein:

Für Vogelthread Nr. 2 kann ich auch noch was beisteuern 😁 Mit anderen Dingen tue ich mich aktuell schwer, Landschaften sind eher langweilig trist (nur hier und da mal halbwegs interessante Lichstimmungen Morgens der Abends), für Astro hatte ich gestern schon die Sachen gepackt, dann zogen doch wieder Wolken auf, Pilze wachsen fast keine... Ich war schon froh, zur Abwechslung mal erste Schmetterlinge (die sind vor allem im Schmetterlingsthread gelandet) oder Libellen (#6059) zu sehen und fotografieren zu können.

 

War auch nicht Zweideutigkeit gemeint, bin immer wieder beeindruckt was für tolle Vogelbilder es hier zu sehen gibt ♥️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb phoenix66:

das will ich gleich mal überprüfen. Was sagst du nun?

 

 

 

Ja, mit dem dem Link einfügen geht es. Aber sonst ging es auch über das Einfügen des Codes. Sehr seltsam.

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einweihung des ersten der drei neuen ND-Filter

M1.2 + s/w Dramatik II + OZ40150/2.8 + ND8 / ISO64 - 1/250 - f2.8 - absichtlich nicht entrauscht!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...