Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • MakroFan

    2264

  • pizzastein

    1915

  • manifredo

    1078

  • Ameise

    888

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Spanksen:

😍

Genau!

Die Kirche St. Severin bei Keitum.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr ein Tier am liebsten eingepackt und mitgenommen hättet? :D:D:D 
Ich gehe gerade mein Archiv durch und bin mal wieder bei den Murmeltieren hängen geblieben, für die ich letztes Jahr im Frühjahr für zwei Tage auf eine Alm hoch bin. Als es an der Zeit war wieder hinunter- und ins Auto zu steigen war ich echt kurz am überlegen :D 

bearbeitet von somo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb tgutgu:

Ich hätte Angst, dass es beisst.

Nach zwei Tagen mit denen verfliegt das :D Ich lag meistens auf dem Bauch irgendwo zwischen ihren Bauten und versuchte sie so gut es ging zu fotografieren. Nachdem sie sich daran gewöhnt haben und gemerkt haben, dass ich nichts böses will, sind sie teilweise auch unter die Naheinstellgrenze gekommen und mir einmal auch über den Rücken geklettert weil ich im Weg lag :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, samstags geht man (oder eher frau? ) zum Frieseur.....

(von gestern)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb somo:

Nach zwei Tagen mit denen verfliegt das :D Ich lag meistens auf dem Bauch irgendwo zwischen ihren Bauten und versuchte sie so gut es ging zu fotografieren. Nachdem sie sich daran gewöhnt haben und gemerkt haben, dass ich nichts böses will, sind sie teilweise auch unter die Naheinstellgrenze gekommen und mir einmal auch über den Rücken geklettert weil ich im Weg lag :D

Ich meine, dass es *zu Hause* beißt. Wahrscheinlich weil das Essen nicht schmeckt und es keine Bergluft gibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb tgutgu:

Ich meine, dass es *zu Hause* beißt. Wahrscheinlich weil das Essen nicht schmeckt und es keine Bergluft gibt.

Ja, klar. Dem Wunsch wäre ich ja auch nicht nachgegangen. Meiner Frau ging es aber bei ihrer ersten Begegnung mit den Murmlern ähnlich. Da waren wir zusammen auf dem Rückweg von Slowenien noch auf der K-F-J-Höhe In Österreich, da sind sie ja seit Jahrzehnten das Füttern gewohnt und sehr zutraulich. Die klettern einem da dann auch auf den Schoß. Für mich war das eher nichts, weil ich sie lieber bei ihrem natürlichen Verhalten fotografiere, aber meine Frau hatte richtig Spaß da 😂 Die kam aus dem „Jööööö“-sagen gar nicht mehr raus 😅

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von somo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb somo:

Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr ein Tier am liebsten eingepackt und mitgenommen hättet? :D:D:D 

Ja... nicht nur "mal", sondern eher öfters 😃

Am letzten Wochenende hätte ich gerne ein paar Glühwürmchen mitgenommen. Der Top-Kandiat wäre aber wahrscheinlich ein Wombat:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You better don´t f*%& wit me 😆

EM1MK3 - 40-150 4-5,6 - Handheld Highres, stark gecropped

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Petterson:

Unterwegs

E-M5 III mit Oly 12-100 / 4 @ 100mm, f5, ISO 1000 und EV -1

LG Stefan

Seh' ich da eine leichte Bewegungsunschärfe?
Vielleicht hätte ein Mitzieher geholfen. 😄
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Spanksen:

You better don´t f*%& wit me 😆

EM1MK3 - 40-150 4-5,6 - Handheld Highres, stark gecropped

... und was hat High Res bei dieser Aufnahme gebracht? Hast du mal den Crop aus *.ori mit dem aus *.orf verglichen? 

bearbeitet von joachimeh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb joachimeh:

... und was hat High Res bei dieser Aufnahme gebracht? Hast du mal den Crop aus *.ori mit dem aus *.orf verglichen? 

Ja, nicht dramatisch, aber schon sichtbar bei 100% Ansicht. Schade dass ich die Datei nicht mehr habe, werde demnächst vielleicht nochmal nen ähnlichen Shot machen und die Originaldateien hier zum Download stellen falls Interesse besteht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...