Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • MakroFan

    2274

  • pizzastein

    1917

  • manifredo

    1078

  • Ameise

    889

vor 36 Minuten schrieb pizzastein:

Wenn Du mir ein Stück taubedeckte Wiese vor der Haustür gibst, bekommst Du ein Stück Kalkwand von mir...

Eine taubedeckte Wiese ist im Gensatz zur Kalkwand ein vergängliches Gut die  man auch bei entsprechender Wetterlage vor der eigenen Haustür finden kann.

Etwa so ab 4:30 in der früh..😊

bearbeitet von MakroFan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlterKnabe:

@MakroFan Klasse Aufnahme - wirklich brillant.
Und ein super Beispiel für die herusragende Leistung der E-M1x in Verbindung mit dem 300mm.
Wie lange musstest Du hierfür lauern oder hat Dir der Zufall geholfen?

Danke dir, das war so 50 / 50 wo ich mich befand flogen etliche Vögel zu zweit/zu dritt umher bis sich schließlich einer erbarmte und einen Baum in meiner Nähe aufsuchte.

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolles Bild vom Kuckuck, den hätte ich auch mal gerne so abgelichtet. Bei meiner Kuckuckslocation fliegen zwar immer 3-4 herum aber sitzen nie so frei und wenn dann im Gegenlicht. Kann man wenig machen, dann freut man sich eben über die schönen Fotos hier im Forum.

Grüssli  Karsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...