Spinnenbein Geschrieben 26. Mai 2022 Share #12576 Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stack aus 40 Bildern bearbeitet 26. Mai 2022 von Spinnenbein Reinhold, Elvira B., vagabund und 20 weitere haben darauf reagiert 19 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. Mai 2022 Share #12577 Geschrieben 27. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Spanksen, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. Mai 2022 Share #12578 Geschrieben 27. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Formula, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 27. Mai 2022 Share #12579 Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Quadriga ... unterschiedliche Perspektiven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Mai 2022 von Cc104 joachimeh, Puderzucker, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 27. Mai 2022 Share #12580 Geschrieben 27. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bongo Bong, Spanksen, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Havi Geschrieben 27. Mai 2022 Share #12581 Geschrieben 27. Mai 2022 Ich war ne Weile weg, weil ich mich mit einem Nachfolger für meinen bisherigen Computer auseinandersetzen musste. Dem wurde das Rumgeschiebe mit den Pixeln zu viel 😉 Ich habe mir mal eine Testversion von DxO PureRaw installiert und bin ziemlich begeistert, was das aus den Dateien meiner GX7 noch herausholt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das hier ist allerdings ohne die Überarbeitung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Cc104, Fdl und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 27. Mai 2022 Share #12582 Geschrieben 27. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kastanienblüte im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Softride, xbeam, Elvira B. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 27. Mai 2022 Share #12583 Geschrieben 27. Mai 2022 Bachstelze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe hartmutg, Spinnenbein, Bluescreen222 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 27. Mai 2022 Share #12584 Geschrieben 27. Mai 2022 Hoffentlich reißt die Oberflächenspannung nicht ab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Joe, vagabund und 18 weitere haben darauf reagiert 13 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 27. Mai 2022 Share #12585 Geschrieben 27. Mai 2022 vor 10 Stunden schrieb Cc104: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine sehr gelungene Perspektive! Hat mich spontan begeistert und geärgert. Letzteres, weil ich trotz vieler Besuche nie auf die Idee kam, das Tor mal so zu betrachten. Sehr dynamisch und mit den über den Rand blickenden Pferden auch irgendwie lustig! Glückwunsch zu diesem Schuss! 😉 Puderzucker, joachimeh und Cc104 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 27. Mai 2022 Share #12586 Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Der Frauenschuh in Illernähe bei Westerhart hat seine Blüten entfaltet. Diesmal nicht mit dem 60mm/2.8 aufgenommen, sondern mit dem PanaLeica 50-200mm/2.8-4.0. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Mai 2022 von Cc104 Schreibfehler Petterson, Pentel, noreflex und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Mai 2022 Share #12587 Geschrieben 27. Mai 2022 Ready for take off. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Havi, Fdl und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoop1 Geschrieben 28. Mai 2022 Share #12588 Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Aufgenommen mit der Ur M10 und 25mm Panasonic am Leipziger Hauptbahnhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2022 von scoop1 pizzastein, Havi, Lümmel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 28. Mai 2022 Share #12589 Geschrieben 28. Mai 2022 Gestern Abend ist mir ein Licht aufgegangen - aber leider zu spät. Ich wollte meiner OM1 das neue Firmwareupdate spendieren und dabei hab ich die Kamera geschrotet. Hab zu schnell den Stecker gezogen weil nach ner gefühlten Ewigkeit immer noch nicht die OK Meldung auf dem Bildschirm auftauchte. Wie sich später rausstellte ist das bei der OM1 wohl normal dass es bis zu 10 Minuten und länger dauern kann, kannte ich so von meinen alten Olympus Kameras nicht. Wie auch immer, die Kamera lässt sich nicht mehr anschalten, hilft nur noch einschicken. Gut dass meine Tochter, die letzte Woche nachkam in die Türkei, meine alte EM10MK3 mitgenommen hat die ich Ihr geschenkt hatte, dann kann ich jedenfalls noch ein wenig weiter knipsen hier. Und ich muss einfach sagen, diese kleine Cam in Kombination mit dem 17er 1.8 macht einfach sooooooo viel Spaß, hatte ich schon fast wieder vergessen. Werde mir irgendwann nochmal eine kleine zulegen (meine Tochter gibt sie jedenfalls nicht mehr her 😅) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM10MK3 - 17mm1.8 Pentel, ObjecTiv, Kontrast und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Mai 2022 Share #12590 Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Spanksen: Gestern Abend ist mir ein Licht aufgegangen Besser spät als nie. 😁 Gut wenn man so eine nette Tochter hat, die einem die geschenkte Kamera ausleiht. Hier wird die Sonnenenergie direkt in die Überlandleitung eingespeist. Unten sieht man Windräder und das stillgelegt Kernkraftwerk Stadersand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2022 von tourer26 noreflex, Joe, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Mai 2022 Share #12591 Geschrieben 28. Mai 2022 vor 58 Minuten schrieb Spanksen: diese kleine Cam in Kombination mit dem 17er 1.8 macht einfach sooooooo viel Spaß, hatte ich schon fast wieder vergessen. Werde mir irgendwann nochmal eine kleine zulegen Du brauchst definitiv eine PEN F ... vertrau mir, ich weiss, wovon ich spreche ... xbeam, Spanksen, Puderzucker und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Mai 2022 Share #12592 Geschrieben 28. Mai 2022 @Spanksen Du willst sie doch auch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! verwehre Dich nicht dem Konsum .. tu es für das BIP Cc104, Nordmensch, Netze und 10 weitere haben darauf reagiert 2 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2022 Share #12593 Geschrieben 28. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb nightstalker: @Spanksen Du willst sie doch auch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! verwehre Dich nicht dem Konsum .. tu es für das BIP vielleicht ist die angekündigte OM 5 so was wie die gezeigte PEN F ? Qui Zas - wäre eine weitere -pro- Überraschung, schaun wir mal was sich da tut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 28. Mai 2022 Share #12594 Geschrieben 28. Mai 2022 Abendstimmung nach kräftigen Regenschauern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., xbeam, pizzastein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2022 Share #12595 Geschrieben 28. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 28. Mai 2022 Share #12596 Geschrieben 28. Mai 2022 vor 9 Stunden schrieb Spanksen: Gestern Abend ist mir ein Licht aufgegangen - aber leider zu spät. Ich wollte meiner OM1 das neue Firmwareupdate spendieren und dabei hab ich die Kamera geschrotet. Hab zu schnell den Stecker gezogen weil nach ner gefühlten Ewigkeit immer noch nicht die OK Meldung auf dem Bildschirm auftauchte. Wie sich später rausstellte ist das bei der OM1 wohl normal dass es bis zu 10 Minuten und länger dauern kann, kannte ich so von meinen alten Olympus Kameras nicht. Wie auch immer, die Kamera lässt sich nicht mehr anschalten, hilft nur noch einschicken. Gut dass meine Tochter, die letzte Woche nachkam in die Türkei, meine alte EM10MK3 mitgenommen hat die ich Ihr geschenkt hatte, dann kann ich jedenfalls noch ein wenig weiter knipsen hier. Und ich muss einfach sagen, diese kleine Cam in Kombination mit dem 17er 1.8 macht einfach sooooooo viel Spaß, hatte ich schon fast wieder vergessen. Werde mir irgendwann nochmal eine kleine zulegen (meine Tochter gibt sie jedenfalls nicht mehr her 😅) ...... EM10MK3 - 17mm1.8 Ein sehr ärgerliches Missgeschick. Tipp: Weil ich aus der Elektronik und Computerei komme und genau mit so etwas leider Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mir zum Grundsatz gemacht, niemals während eines laufenden Projekts ein Update zu machen. Geflügelter Spruch bei den Computerista: „Never change a running system.“ Zumindest solange man es dringend braucht und keinen Ersatz hat. xbeam, nightstalker, Spanksen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 28. Mai 2022 Share #12597 Geschrieben 28. Mai 2022 vor 22 Minuten schrieb wolfgang_r: Geflügelter Spruch bei den Computerista: „Never change a running system.“ Zumindest solange man es dringend braucht und keinen Ersatz hat. Als junger Mensch hat man sich im Urlaub suizidalen Aktivitäten wie Klippenspringen oder Komasaufen gewidmet. Im gesetzten Alter macht man Firmware-Updates Fdl, Spanksen, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. Mai 2022 Autor Share #12598 Geschrieben 28. Mai 2022 @Spanksen es gibt im Internet eine App um bei Olys die Fimwareupdates rückgänging zu machen. Hatte das Mal bei meiner EM1m2 angewendet. Keine Ahnung, ob es die noch gibt und ob sie eine OM1 „behandeln“ kann… Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 28. Mai 2022 Share #12599 Geschrieben 28. Mai 2022 vor 57 Minuten schrieb wasabi65: @Spanksen es gibt im Internet eine App um bei Olys die Fimwareupdates rückgänging zu machen. Hatte das Mal bei meiner EM1m2 angewendet. Keine Ahnung, ob es die noch gibt und ob sie eine OM1 „behandeln“ kann… Leider geht die OM1 nicht mal mehr an 🙈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. Mai 2022 Share #12600 Geschrieben 28. Mai 2022 vor 13 Stunden schrieb Spanksen: Gestern Abend ist mir ein Licht aufgegangen - aber leider zu spät. Ich wollte meiner OM1 das neue Firmwareupdate spendieren und dabei hab ich die Kamera geschrotet. Herzliches Beileid, Murat, worst case für einen Fotografen, ich hoffe, das geht auf Garantie !! Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge