Jump to content

Olympus EM1 III Ankündigung im Februar


Empfohlene Beiträge

Henry, diesen habe ich benutzt. 

Flex B590 MV schwarz / mittelviskos

Dieser mittelviskose Sekundenkleber ist speziell entwickelt für die Verbindung von Materialien wie mit verschiedenen Ausdehnungskoeffizienten oder Teilen die auf Biegung beansprucht werden. Z.B. die Verklebung von Gummi, EPDM, anderen flexiblen Kunsstoffen und Metallen . Die Farbe ist schwarz. 

bearbeitet von Hans i.G.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das scheint wirklich eine sehr interessante Kamera zu sein.

Diese E-M1 III werde ich nebst dem neuen 12-45mm Objektiv als Upgrade zu meinen Kameras testen müssen.

Und herzlichen Dank für das sehr informative Video.

Gruß - Rainer

bearbeitet von rapo55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gerumorte 12-45 ist auch auf der Webseite aufgetaucht, auch wenn da noch nicht alle Infos drauf sind (Preis fehlt):

https://www.olympus.de/site/de/c/lenses/om_d_pen_lenses/m_zuiko_pro/m_zuiko_digital_ed_12_45mm_1_4_0_pro/index.html

Von  den Technischen Daten liegt es recht genau in der Mitte zwischen den bisherigen Standartzooms 14-42 F 3.5-5.6 R2 und 12-40 F2.8. Wer also von ersterem upgraden will, und dem das F 2.8 Zoom an seiner kompakten MFT doch zu frontlastig war hat jetzt eine gute Alternative, ohne wie beim Pana 12-32 auf MF-Ring und Brennweite verzichten zu brauchen:

https://www.olympus.de/site/de/c/lenses/om_d_pen_lenses/m_zuiko_pro/m_zuiko_digital_ed_12_45mm_1_4_0_pro/m_zuiko_digital_ed_12_45mm_1_4_0_pro_specifications.html

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...