Jump to content

Blitz für die Alpha 6400


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Mitmenschen,

 

wieder einmal benötige ich euren Rat 😅 Ich brauche wie es der Titel schon erahnen lässt Ein paar Tipps für einen Blitz für meine Kamera. 
Wichtigste Anforderung ist, dass man ihn auslösen kann ohne an der Kamera befestigt zu sein. Mehr Funktionen wären natürlich schön. 
 

Mein Budget hierfür beträgt erstmal nur ~120€ 

 

Schönen Abend allseits und danke im Voraus. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb octane:

Godox TT350S. Der erfüllt deine Anforderungen problemlos.

genau der richtige Blitz... wenn du blitzen gelernt hast interessierst du dich vielleicht für die Geschwister + Verwandten... wenn du möglicherweise entfesselt blitzen möchtes oder ein Blitz nicht mehr ausreicht oder du einen stärkeren braucht... die Godox Blitzfamilie arbeitet auch über Funk zusammen... 

ich selber habe 2 von den stärkeren Brüdern mit Funksteuergerät... top Sache und es klappt...

siehe godox.com

LG Freddy.46

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Goddox TT350S ist einerseits klein genug um mitgenommen zu werden und andererseits groß und leistungsstark genug um damit was anfangen zu können. Wenn man ihn  mit einem faltbaren Reflektor in der Art CLICK ergänzt kann man auch als Anfänger  schnell Bilder hinbekommen, die nicht frontal totgeblitzt aussehen.

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...