Jump to content

Kann man die Startseite personalisieren?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

inzwischen habe ich dann schon ein paar Themen erstellt, meinen Senf dazugegeben oder sie einfach nur verfolgt. Die Sammlung dieser abonnierten Inhalte zu finden ist (jedenfalls mit dem mir bekannten Weg) recht nervig.

Menue -> Benutzerkonto -> "abonniert Inhalte"

 

Das muss doch schneller gehen. Am liebsten wäre mir eine Personalisierung, die mir die Einrichtung "Abonnierte Inhalte" auf der Startseite ermöglicht. Geht das? Ich meine es irgendwo in nem Halbsatz (glaube in der Diskussion um das SP Forum) mal gelesen zu haben, finde aber keine Hinweise darauf.

 

VG

Skunk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - erstelle einen perönlichen Aktivitätsverlauf (doof übersetzt in der Forensoftware...). Den kannst du dann al default setzen. Ich habe einen der mir ungelesene Posts in verschiedene Unterforume anzeigt. Bin nur mit iPad unterwegs, ist also etwas schwieriger das zu zeigen. 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wasabi65 Danke, habe ich so gemacht. Er ist jetzt auch als Standart definiert und wird klein oben rechts auf der Startseite angezeigt - Ich muss aber noch draufclicken. Ist das das Maximum oder kann ich den auch direkt auf der Startseite anzeigen lassen?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...