Jump to content

Panasonic GH5 zeigt keine korrekte tatsächliche Belichtung an


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nutze bei meiner GH5 die aktuelle 2.6 firmware mit dem 12-60mm Standard Kit.

Im Video Modus (Einstellrad Oben) wird Belichtung auf dem Livebild richtig angezeigt - d.h. wenn ich ISO Hochdrehe wird es dunkler oder entsprechend Heller, ebenso wenn ich Blende umstelle, soweit so gut.

Allerdings im M/S/P/A Modus erhalte ich dauerhaft ein gleich helles Bild, mache ich dann ein Foto im einem Dunklen Raum bei sagen wir mal ISO 400 ist das Bild auch nach der Aufnahme viel zu dunkel = korrekt, allerdings zeigt mir der Display nach wie vor ein richtig belichtetes Bild an. Welche Einstellung ist hier bitte verstellt dass ich wieder eine richtige korrekte Anzeige meines Bildes erhalte.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb nightstalker:

hmm, eigentlich sollte es an sein .... seltsam

wobei .. wenn Du in A oder S den ISO Wert änderst, sollte sich Zeit oder Blende ändern und die Belichtung damit gleich bleiben

würdest du einen Reset empfehlen? hatte das neue 2.6er Update drauf gemacht aber nur bisher im Videos Modus genutzt keine Bilder und ähnliches, vielleicht lag es am Update?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...