Jump to content

Olympus Pen e-pl8 Kit 1442 llR Schnäppchen


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hallo Kit, danke für den Hinweis!

Nachdem ich kurz überlegt habe, ob ich noch eine PEN E-PL8 brauche und ob sie nicht doch schon überholt ist, habe ich nach kurzer Recherche zu dem Modell bei dem Angebot zugeschlagen und das Kit für meine Frau und für mich als Zweitkamera bestellt.

Gestern kam das Paket an und ich kann jetzt schon sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Eine tolle Ergänzung zu meiner OMD E-M1.1 und meinen vorhandenen Objektiven. Dabei in meinen Augen elegant und sehr gut verarbeitet. Verstehe nicht ganz warum dieses Modell teilweise so abwertend beurteilt wird. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Kauf zu diesem Preis.

Da ich kein Freund vom elektronischen Verschluss und kein Videofilmer bin und mir die 81 AF-Sensoren (genau wie bei der E-M1.1) völlig ausreichen, fehlt mir eigentlich nichts im Vergleich zu einer E-PL9 oder E-PL10. Der Aufsteckblitz reicht mir völlig (bin nicht so der Blitztyp) und das sie keinen eingebauten Sucher hat ist zwar schade, aber das wusste ich ja vorher. Immerhin könnte ich falls erforderlich (und ich noch einen bekomme) einen Aufstecksucher verwenden. 

Viele Grüße

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...