Jump to content

Lumix DC-FZ10002 Update


Empfohlene Beiträge

Hast die eine in der Kamera formatierte SD Karte genommen und die FW Datei auch wirklich in das Rootverzeichnis kopiert?

Hier gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung: https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/dsc/download/FZ1000/index2.html

Und schau mal, ob du eine leere Karte hast oder ob Bilder drauf sind. Ich bin nicht mehr sicher, aber da gab‘s mal was bei Panasonic, dass es nicht mit bzw. nicht ohne Bilder ging. Kannst es ja ausprobieren.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...