Jump to content
Sign in to follow this  
Nikonos

Compagnon Kameratasche

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Freunde: Hat jemand von Euch die Kameratasche Compagnon "the medium messenger" im Gebrauch und kann berichten, wie die Erfahrungen sind?

Sieht im Internet chic aus, relativ teuer ... .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Little und die normale Messenger (jeweils erste generation) und bin nach wie vor super zufrieden.

Die Medium wäre für meine Zwecke perfekt aber die gab es damals als ich mir meine beiden gekauft habe noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Nikonos

Ich habe die medium V2 seit einigen Jahren. Ich muss gestehen, daß mir die Tasche meistens zu groß ist und ich sie daher nicht wahnsinnig oft ausser Haus führe. Wenn ich soviel Zeug mitschleppe, daß die Größe der Tasche gerechtfertigt ist, muss ich meist mehrere Stunden laufen und nehm lieber einen Rucksack. Das hat vor allem damit zu tun, daß die Tasche leider nirgends die Option bietet, ein Stativ anzubringen.

Und wenn ich nur ne Kamera mit 1-2 Wechselobjektive mitnehme, ist mir meine ganz banale Umhängetasche mit Fotoeinsatz am liebsten. 
Nichts desto trotz ist die Tasche sehr gut verarbeitet, die Materialien sind sehr edel. Wenn Du eine Tasche in der Größe brauchst, und kein Stativ anhängen willst, dann ist sie toll.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist die Medium zu groß. Für unterwegs in der Stadt habe ich die little Messenger. Passt mehr als ausreichend für die Fuji X-T30 mit angesetztem 35er. Separat dann noch ein 12er, ein 50er, bissl Putzzeug und ne kleine Trinkflasche. Für Wanderungen dann eher ein Rucksack

mfg
Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!