Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Hi Nikonos

Ich habe die medium V2 seit einigen Jahren. Ich muss gestehen, daß mir die Tasche meistens zu groß ist und ich sie daher nicht wahnsinnig oft ausser Haus führe. Wenn ich soviel Zeug mitschleppe, daß die Größe der Tasche gerechtfertigt ist, muss ich meist mehrere Stunden laufen und nehm lieber einen Rucksack. Das hat vor allem damit zu tun, daß die Tasche leider nirgends die Option bietet, ein Stativ anzubringen.

Und wenn ich nur ne Kamera mit 1-2 Wechselobjektive mitnehme, ist mir meine ganz banale Umhängetasche mit Fotoeinsatz am liebsten. 
Nichts desto trotz ist die Tasche sehr gut verarbeitet, die Materialien sind sehr edel. Wenn Du eine Tasche in der Größe brauchst, und kein Stativ anhängen willst, dann ist sie toll.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Mir ist die Medium zu groß. Für unterwegs in der Stadt habe ich die little Messenger. Passt mehr als ausreichend für die Fuji X-T30 mit angesetztem 35er. Separat dann noch ein 12er, ein 50er, bissl Putzzeug und ne kleine Trinkflasche. Für Wanderungen dann eher ein Rucksack

mfg
Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...