Jump to content

Fotorucksack für 2 Kameras mit 2 grossen Teleobjektiven


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin auf der Suche nach einem grossen Fotorucksack in dem ich 2 Kameras mit jeweils einem grossen Teleobjektiv (Sony 200-600 und Sony 100-400) gleichzeitig transportieren kann.
Derzeit habe ich nur den LoewePro 400 und der ist viel zu klein.

Könnt Ihr mir bitte einen vernünftigen Tipp geben - Einsatz sind Wildlifetouren mit den Fahrrad...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F-stop hat Fotorucksäcke in allen Größen. Mein Tilopa ist fahrradtauglich, da er nicht sehr hoch aufträgt und am Helm anstößt.
Welche ICU für deine Anforderung reicht, kann ich dir aber nicht sagen. Das sollte aber anhand der Objektivgrößen herauszufinden sein.

Large oder Xlarge ICU passen beide in den Tilopa.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Copypaste aus dem SUF

Mindshiftgear Backlight Elite 45 wie ich hier schon des öfteren empfohlen habe.

  FE 200-600 und 100-400 mit je einem Body habe ich schon getestet.

Man kann die Inneneinteilungen so ändern, dass diese Kombi reinpasst, obwohl der Rucksack sonst eher schmal ist.

Auch grosse Wasserflaschen haben seitlich noch Platz. Verpflegung in der grossen Fronttasche. Ein Deckelfach gibt es auch.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...