Jump to content

Hände zum Mitmachen


Raumfahrer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hände haben mich schon immer fasziniert. Falls es jemanden von euch so geht, zeigt doch hier eure Bilder zum Thema Hände.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gute Idee, dieser Thread mit den Händen ...!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wenn Magnesiums zusammen mit einem dreckigen Kletterseil Spuren an den Händen hinterlässt....(P.S. eigentlich ist Schmutz für ein Kletterseil Gift, aber dass haben die "Kleinen" noch nicht so richtig begriffen)

Kletterhaende by A G, auf Flickr

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, lasst mich schlafen, ich bin müde..

Muede by A G, auf Flickr

 

 

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich in anderem Zusammenhang schon mal irgendwo gepostet, aber passt hier vielleicht auch. Ich hab den Typ so gern beobachtet, einen kräftigen, jungen Mann, der eine eher filigrane Arbeit beim Gitarrenbau machte.

Worker at Taylor Guitars, El Cajon by R Mayer, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zeigen hier andere auch hin und wieder Bilder von Händen.

Wenn mein Patenkind bei uns ist, nutzte ich die Gelegenheit immer wieder für Fotos. Hände sind eine gute Möglichkeit um Fotos davon zu zeigen, ohne dabei die Persönlichkeitsrechte des Kindes und/oder der anderen Person zu verletzten 😊

 

Hände by A G, auf Flickr

 

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 9 months later...
  • 2 months later...
vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer:

Diese Handwerkskunst hielt ich vor vielen Jahren mit einer DSLR Minolta SR-T 101 + 55mm MC Rokkor f 1,7 Objektiv, fest. (war meine erste SLR, eine Superkombi)      

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...